Hallo Mädels,
war heute bei 12+6 laut US 13+2 beim US zur Nackenfalte.
Babylein hat sich perfekt positioniert... wir könnten alles wunderbar sehen. Auch den großen Zipfel zwischen den Beinen.
Gestern habe ich noch gefragt, ob ein Outing in der Woche möglich ist... meine FA wollte sich noch nicht festlegen. Sie meinte es könnte auch die geschwollene Klitoris eines Mädchens sein. Aber es war eigentlich so eindeutig ein Penis. Sie fragte dann auch was wir schon haben. Ich sagte einen Jungen. Dann sah Sie mich mit einem Blick an, der mir suggerierte das Sie auch denkt es ist ein Junge.
Bitte verurteilt mich nicht.. natürlich bin ich einfach nur dankbar über ein gesundes Kind :) aber ich wünsche mir so sehr ein Mädel.. deshalb Frage ich mich, gibt es hier jemanden, der auch so einen Zipfel hatte und es war am Ende ein Mädchen? Vielleicht sogar mit Foto.. etwas Hoffnung bleibt ja noch :P
Ich danke euch im Voraus!!
Der "Zipfel" - wie sicher ist das?
Also meine 2 recht frühe erkannten „Zipfel“ sind auch definitiv Jungs.
2017 bekam ich meinen Sohn und in 10wochen kommt sein Bruder zur Welt.
Meine große Tochter zeigte sich erst später, das sah dann im US wie Striche aus und war mit einem Penis nicht mehr zu verwechseln.
Wenn es so eindeutig war, wie du sagst, denke ich schon das es ein Junge wird.
Danke für deinen Beitrag. Also für mich als Laien war es absolut eindeutig. Sie sagte aber wie gesagt, dass die Klitoris in der frühen Woche auch wie ein Zipfel aussehen kann.. denke und hoffe Sie wollte mir damit nicht nur Hoffnung schenken :P Sie weiß ja nicht einmal von meinem Mädchen-Wunsch.
Dir und deiner Familie wünschen wir alles Gute
Bei mir sah man ende 13 Woche auch ein zipfel
Dann ende 18. Woche wieder ein zipfel aber keine hoden so das die Ärztin auch da noch meinte es könnte eine geschwollene klizoris sein und ich soll mich auf ein drittes Mädchen eher einstellen.. Hoffe auch das man nächste woche dann hoden zu sehen bekommt... Hätte auch lieber ein junge gehabt da ich ja schon zwei Mädchen habe und das jetzt mein letztes kind und der letzte versuch auf ein junge war.. Wenn es wieder ein Mädel ist soll es halt nicht so sein das ich ein junge bekomme 😃
Hey :) danke für deine Nachricht! Das macht mir wieder etwas Hoffnung. Schade das ich kein Bild von unserem Zipfel habe, hätte den für absolut eindeutig gehalten. Hast du zufällig eines von eurem Zipfel? 😂
Komisch zu lesen und ich hoffe das ist nicht zu indiskret.
Ich versuche jetzt auch ganz gelassen zu sein.. ich liebe halt einfach die hübschen Kleider eines Mädchens.. die Zöpfe, etc. Ich habe in meiner Vorstellung von Kindern schon immer an ein Mädchen gedacht irgendwie.. der Gedanke das unser zweites und letztes Kind wieder ein Junge wird ist irgendwie wirklich heftig. Natürlich freue ich mich dennoch und nehme das so hin und bin dann Jungs Mutti
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass euer Wunsch vielleicht doch noch erfüllt wird.
Hi
Mach dir nichts draus. Ich habe schon 3 tolle Mädels daheim und habe diese Woche erfahren das auch unser 4. Kind ein Mädel wird
Wir freuen uns riesig, so wie es aussieht bleiben wir Weiber definitiv in eindeutigen Überzahl.
LG
Also unser Zipfel trägt heute rosa 🤷es hieß immer junge, in der 23 woche war es dann ein Mädchen, und das hat sich bei der Geburt bestätigt.
Ich würde mich auf ein outing in der 13 Woche nicht verlassen 😊
Danke für deine Antwort! Das freut mich total zu hören! Bin auch noch voller Hoffnung und verlasse mich nicht darauf.. war aber von meinem Gefühl her, da es für mich als Laie so eindeutig war, schon ziemlich zum Jungen tendierend.
Hast du vielleicht ein Bild von eurem Zipfel? Ich habe leider keines bekommen.
Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft und danke nochmals
Oh da müsste ich jetzt sehr tief graben, meine Tochter ist mittlerweile anderthalb Jahre alt, kein Plan wo der mupa ist 🙈😂
Aber es war schon deutlich das ich auch dachte wir bekommen einen jungen🤷
War bei uns auch tendenziell sehr sicher ein Junge bei der frühen feindiagnostik. Seit gestern ist es tendenziell eher ein Mädchen 😂 also ich würde mich so früh nicht drauf verlassen
Dankesehr für deine Antwort. Total spannend. Bei meinen Jungen hat mein FA damals bei 15+6 den Zipfel gesehen und sagte es ist sicher ein Junge. Von Mädchen zu Junge passiert häufiger. Anders herum meinte er sehr selten. Und es blieb immer eindeutig ein Junge.
Wusste gar nicht wie spannend es bei anderen sein kann 😊
Wäre schon OK, wir wünschen uns eine Prinzessin 😂 aber auch ein babyboy ist willkommen, Hauptsache alles dran
Hi.
In der ssw haben definitiv beide Geschlechter einen Zipfel.
Schau mal links mein Sohn und rechts meine Tochter.
Man kann die Zipfel bei richtiger Lage des Babys recht zuverlässig auseinander halten.
Ja das wäre nach der Theorie ein jungen nub💙💙
Bei mir stimmte der nub übrigens jedes mal 😉
Unser Outing wurde auch in der 13. Woche bei dem Feindiagnostik gemacht anhand des Zipfels und der Arzt war sich sehr sicher dass es ein Mädchen ist. Der Zipfel der Jungs steht nach oben, der Zipfel der Mädchen ist waagerecht (also parallel zu den ausgestreckten Beinen).
In der 21. Woche wurde nochmal geschaut und jetzt definitiv bestätift, dass es ein Mädchen ist.
Zipfel alleine in der 13. Woche sagt gar nichts über das Geschlecht aus; der Winkel macht es aus.