Update Outing - wie sicher?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

hatte mich vor einiger Zeit hier schon mal gemeldet, da meine FA bei der Nackenfalte zwar noch keine Tendenz aussprechen wollte, ich aber durch Ihre Gestig etc. wusste Sie tendiert zum Jungen. Habe damals hier ein Bild reingestellt.

Vor paar Tagen war ich wieder dort (14+5, laut US 15+3) und sie sagte es ist defintiv ein Junge. 100%. Absolut eindeutig. 😂

Zwar habe ich mir als zweites und letztes geplantes Kind ein Mädchen gewünscht, freue mich jetzt aber total auf meinen Bubi und würde direkt gerne etwas kaufen und streichen.

Jetzt frage ich mich.. gabs es bei jemandem ein so eindeutiges Jungenouting das am Ende doch falsch war? Anders herum, von Mädel zum Jungen habe ich häufiger gehört. Aber vom Jungen doch zum Mädel? Frage das rein Interesse Halber.. denke nicht das es mich vom streichen abhält 😂

Lg

1

Das Ultraschallbild find ich ned so aussagekräftig..
Aber grundsätzlich würd ich sagen, dass in dieser SSW ein eindeutiges Jungsouting auch zu 95% bleibt.
Bei meinen Jungs hat mans auch so 15-17 SSW klar gesehn und es blieb dabei.

2

Ob dein US-Bild eindeutig ist, kann ich dir nicht sagen. Ich sehe auf US-Bilder generell nie was bzw nicht so eindeutig wie andere #schein

Mein Sohn hatte sich damals lt. Gyn und meinem Mann sehr eindeutig präsentiert (ich hab es nicht erkennen können #schwitz ). Es hieß ab der 18.SSW dass es ein Junge wird und es ist so geblieben.

Auch meine Tochter präsentierte sich einmal in der Schwangerschaft eindeutig und auch auch bei ihr blieb es dabei.

Wir hatten allerdings im Freundes/Familienkreis schon mehrmals, dass es dann doch das andere Geschlecht war wie vorhergesagt.
Da wurde aus einem angeblich eindeutigen Mädchen ein Junge und umgekehrt auch.

Ich selber habe mich bei meinen beiden Kindern nie auf das US verlassen. Somit hab ich für die erste Zeit neutral gekauft und fertige Kinderzimmer hatte eh keines der Kids bei Geburt #schein

3

Hey ,
Ich kann dich sehr gut verstehen .
Der Plan ist nicht aufgegangen 😅ob es ein Wunsch Gefühl ist oder , oder ....
Denke dein outing ist schon sicher .

Bei mir ist es genau so wie bei dir ,Erstes Kind junge und zweites Kind laut Arzt auch junge
In der 19 ssw sagte der Arzt er tendiert zum jungen, weil er Hoden sieht , aber kein Schnippel ..... ich hab’s mir danach nicht mehr sagen lassen .
Nun bin ich in der 31ssw.
Wir werden sehen was raus kommt 😊
Sonst müsst ihr noch drittes nach legen in ein paar Jahren ......

Liebe Grüße
🤗👋