Mutter Gefühl.

Kennt ihr das vielleicht.? Also ich wünsche mir eigentlich ein Mädchen obwohl von Jungen ich auch nicht abgeneigt wäre hauptsächlich Gesund. Ich weiß es ist so früh da kann man noch nichts sagen
Aber ich war heute beim Ultraschall bin in 12ssw. Und dabei hatte ich einfach dieses Gefühl gehabt es wird ein Junge . Klar es ist nur ein Gefühl aber es fühlt sich richtig an. Meist lügen die Gefühle nicht . Oder doch? Hoffe jemanden ging es ähnlich.. wie war dann das Ergebnis??

1

Das klappt nicht immer. Meine Mutter dachte bis zur Geburt ich werde ein Junge "Eine Mutter fühlt sowas"
Ich habe schon immer scherzhaft gesagt, wenn ich nach meiner Mutter komme, wird es ein Junge, denn ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen. Ich hatte damit Recht, es wird ein Bub 💙

2

Naja, das ist immer so eine Sache... Beim Geschlecht ist die Möglichkeit ja lediglich 50/50.
Aber ich wollte auch immer als erstes eine Tochter. Mein Gefühl sagte mir Mädchen und es wurde auch eines.
Nun möchte ich einen Sohn. Mein Gefühl sagt mir auch es gäbe einen Jungen. Mahl sehen.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

choekoe mit Viktoria (2J.) an der hand und Krümel (7+0) im Bacuh

11

Wir lagen 2 mal richtig. 1 Mädchen und es wurde so und 2 junge und es wurde junge. Nun im Moment spekulieren wir . Ist nur so gefühl

3

ich war beim ersten kind überzeugt das ich ein mädechen bekomme und hattte auch recht, obwohl viele meinten junge ;) jetzt beim zweiten werde ichs donnerstag bei der fd sicher erfahren. meine fa meinte schon oft junge und ich würde auch gerne einen haben, da ich mädchen schon kenne, hatte aber dieses mal keine innere eingebung :-p

4

Ich hatte das. In meiner SS hatte ich von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Wir haben das Geschlecht erst sehr spät, in der 21. Woche erfahren, und mein Gefühl hat gestimmt, er ist heute knapp 2 Jahre alt. Nun habe ich das Gefühl wieder, dass es ein Junge wird. Letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung meinte auch mein FA es wird ein Junge. Ich musste aus anderen Gründen zum Prönataldiagnostiker, der meinte aber es sei sicher ein Mädchen. Meine Familie vertraut auf seine Aussage, aber ich glaube immer noch es wird eine Junge 😜

5

Mein Mann & ich waren anfangs auch kurz im Mädchenmodus dann war es ein kleiner Junge. Er hat Schwestern & ich 6 Schwestern 😂...wir sind uns nichts anderes gewohnt.
Im Januar kommt unser kleiner Sohn und zeitweise gab es nochmal die Vermutung das es trotzdem ein Mädchen ist und lustigerweise wollte ich dann auf einmal das es ein Junge bleibt. Ich hätte echt wieder Zeit gebraucht um mich an das Mädchen zu gewöhnen.

Kinder sind sowieso individuell ... es werden gewisse Charaktaren an Mädchen und andere an Jungs zu geschrieben. Aber Mädchen ist nicht gleich Mädchen .. dasselbe bei den Jungs. Als Erzieherin kann ich sagen auch Jungs sind verschmust und sensibel & man sagt ihnen eine grössere Bindung zur Mutter voraus ... Mädchen sind oft Papakinder

6

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Ich weiß nicht warum, es war mir wirklich egal, weil ich ja noch keine Kinder habe und finde, dass beide Geschlechter echt coole Vorteile haben.
Ich habe falsch gelegen, wir bekommen eine kleine Prinzessin. 🤷🏽‍♀️
Mein Gefühl war falsch 🤭
Lg

10

War bei mir ganz genauso ;D

7

Ich war mir zu 100% sicher einen Jungen zu bekommen (mir war das Geschlecht beim 1. Kind aber auch total egal) und es wurde dann ein Mädchen.

Ich kann nur von mir sagen: Ich als Mama kann meinen Gefühlen da Null trauen #rofl

8

Bei meinem Sohn habe ich auch immer gesagt es wird ein Junge, hatte sogar mal einen Traum von einer kleinen Kopie meines Mannes mit blonden Haaren 😅
Es wurde dann ein Junge und sieht aus wie mein Mann nur mit blonden Haaren 😂 in dem Fall hat es also gestimmt.

Jetzt in der 2. Ss hätte ich gar nichts sagen können, ich hatte irgendwie gar kein Gefühl was das Geschlecht angeht, diesmal wird es auch wieder ein Junge.

9

Gefühlsmäßig wurde das 1. Kind ein Mädchen und das 2. ein Junge. Mein Großer ist 2 und die Kleine 1/2 :-D 100% daneben.