Outing unsicher

Hallo ihr lieben! Jetzt hab ich mal eine Frage ich war in der 18.SSW beim US.... Er hatte genau zwischen die Beinchen geschnallt... Ich konnte ausser ein "U" nichts erkennen! Ich fragte nach dem geschlecht und er meine, dass es nach einem Mädchen aussieht, nur der typische 3. Strich bzw das Schambein sieht er nicht!
Er gab an wir sollen uns trotzdem auf ein 80%Mäderl einstellen....
Kennt das jemand von euch? Könnte trotzdem die Chance auf einen Jungen bestehen? Irgendwie glaub ich nicht an ein mäderl, wobei das eher Wunschdenken auch sein könnte! :)
Wir sind mit beiden glücklich. Aber ein Bubi nach 2 Mäderln wär halt schön ☺️

1

Ich hab in der 18ssw die Tendenz zum Mädchen bekommen und warte nun gespannt auf den nächsten Termin (großes Screening)
Bei meinem Sohn hatte ich in der 18ssw die Tendenz zum Jungen und es blieb auch einer 😊

Ich verlass mich auch erst auf das was beim großen Screening rauskommt.
Man hört einfach zu oft davon, dass sich das Geschöpft beim großen Ultraschall dann doch geändert hat😅

Allerdings wär ein Mädchen zu unserem Jungen schon toll da es unser 2. und letztes Kind sein wird

2

Mein Sohn sollte auch ein.Mädchen sein..in der 18 ssw sogar
Danach doch junge

3

Also aus Erfahrung kann ich sagen das man Jungs sehr eindeutig und früh erkennt wenn sie sich zwischen die Beinchen schauen lassen .... meine waren beide sooooo zeigfreudig das selbst ich sofort ohne jegliche Bemerkung der Ärztin sehen konnte es wird ein Junge und das beide mal in der 13.ssw 😂

Die Ärztin hat nicht mal danach suchen müssen .... US an und s war die volle Bracht .... als wenn er auf nem Drucker sitzen würde so von der Optik her 🙈🙈🙈🙈

5

Hast du noch Fotos davon?

6

Müsste ich mal raussuchen!
Vom ersten ja vom
Zweiten sagte ich dem Arzt das ich kein penis Bild brauche 😂 und lieber ein schönes vom Köpfchen hätte

weiteren Kommentar laden
4

Ich weiss man wartet immer drauf .

Vielleicht sieht man in 4 wochen mehr ..
Ich habe immer länger warten müssen..
31, 29 und 26 woche..
18. Woche finde ich auch recht früh.
Und die meisten ärzte wollen sich noch nicht festlegen weil man es nicht genau sieht..