Eindeutiges Outing 💙

Thumbnail

Ich bin gerade vom Arzt zurĂŒck und es war alles gut. Und ER hat eindeutig gezeigt was er hat. 😅
Wir bekommen also unseren 3. Jungen.
Klar, so zu. Abschluß wĂ€re ein MĂ€dchen toll gewesen aber wir sind trotzdem super glĂŒcklich 😍
Achso und nix hat gestimmt: ramzi, chinesischer Kalender und volksweisgeiten 😎

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉
Habe auch zwei Jungs und bin nun schwanger weis aber nicht was es ist ich hoffe aber sehr das es ein MĂ€dchen wird voj BauchgefĂŒhl her sagt es mir sehr stark das es ein MĂ€dchen ist Familie Freunde Chinesicher Kalender sagt MĂ€dchen fĂŒr mich heist es abwarten. 😊

2

Ja das kenne ich... Alle haben gesagt, dass es ein MĂ€dchen wird aber es ist eindeutig ein Junge. 😉
Fand nur manche Reaktionen furchtbar... Als ob wir nur ein Drittes gemacht hĂ€tten um ein MĂ€dchen zu bekommen. 🙄 Wir haben aber ein Drittes gemacht, weil wir ein Drittes wollten egal was fĂŒr eins Hauptsache ein Kind und gesund 😊

3

Genau ich sag auch egal was es ist Hauptsache gesund mein Wunsch wĂ€re MĂ€dchen aber fĂŒr einen dritten jungen wĂŒrde ich mich genau so sehr freuen weil wie du ja schon gesagt hast wir wollten ja ein drittes Kind😊

4

Welche ssw ist das? 😊

5

15+0 😊😁

6

Das Bild ist wirklich eindeutig 😊 So sah es bei meinem zweiten Sohn auch aus.
Die FA sagte damals: "Wollen wir mal schauen ob wir sehen können, was Sie erwarten? Dann schauen wir mal. Oh.. Schauen Sie selbst." Er hat sofort gezeigt, dass er ein Junge ist 😊😁
Aktuell bin ich ganz frisch schwanger mit Nr. 3 und auch schon soooooo aufgeregt, was wir erwarten 😍😄
Wir haben auch zwei wundervolle Söhne :)

Alles Liebe

7

Ja so eindeutig. 💙 Freuen uns echt mega obwohl die Namensfindung nun schwierig wird đŸ˜