Ich bin gerade vom Arzt zurĂŒck und es war alles gut. Und ER hat eindeutig gezeigt was er hat. đ
Wir bekommen also unseren 3. Jungen.
Klar, so zu. AbschluĂ wĂ€re ein MĂ€dchen toll gewesen aber wir sind trotzdem super glĂŒcklich đ
Achso und nix hat gestimmt: ramzi, chinesischer Kalender und volksweisgeiten đ
Eindeutiges Outing đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Habe auch zwei Jungs und bin nun schwanger weis aber nicht was es ist ich hoffe aber sehr das es ein MĂ€dchen wird voj BauchgefĂŒhl her sagt es mir sehr stark das es ein MĂ€dchen ist Familie Freunde Chinesicher Kalender sagt MĂ€dchen fĂŒr mich heist es abwarten. đ
Ja das kenne ich... Alle haben gesagt, dass es ein MĂ€dchen wird aber es ist eindeutig ein Junge. đ
Fand nur manche Reaktionen furchtbar... Als ob wir nur ein Drittes gemacht hĂ€tten um ein MĂ€dchen zu bekommen. đ Wir haben aber ein Drittes gemacht, weil wir ein Drittes wollten egal was fĂŒr eins Hauptsache ein Kind und gesund đ
Genau ich sag auch egal was es ist Hauptsache gesund mein Wunsch wĂ€re MĂ€dchen aber fĂŒr einen dritten jungen wĂŒrde ich mich genau so sehr freuen weil wie du ja schon gesagt hast wir wollten ja ein drittes Kindđ
Welche ssw ist das? đ
15+0 đđ
Das Bild ist wirklich eindeutig đ So sah es bei meinem zweiten Sohn auch aus.
Die FA sagte damals: "Wollen wir mal schauen ob wir sehen können, was Sie erwarten? Dann schauen wir mal. Oh.. Schauen Sie selbst." Er hat sofort gezeigt, dass er ein Junge ist đđ
Aktuell bin ich ganz frisch schwanger mit Nr. 3 und auch schon soooooo aufgeregt, was wir erwarten đđ
Wir haben auch zwei wundervolle Söhne :)
Alles Liebe
Ja so eindeutig. đ Freuen uns echt mega obwohl die Namensfindung nun schwierig wird đ