..bitte mal nicht die "negativ" Beispiele voran :D
Es scheint ja doch selten zu sein das sich die erfahrenen Ärzte bei der heutigen Technik vertun. Aber in solche Foren bekommt man dann eben meist diese antworten wo es eben nicht stimmte.
Meine FA (vorher chefärztin, degum II, sehr gute geräte) meinte in Woche 13+0 Tendenz Mädchen. Bei 15+0 meinte sie das es nach einem Mädchen aussieht..
An 15+6 musste ich notfallmäßig zur Vertretung, der wollte nach dem Geschlecht schauen, es hat aber so sehr gezappelt das er das Bild abhalten musste und sagte mir dann: sehen sie da, das sieht sehr nach Schamlippen aus. Das wird wohl ein Mädchen.
Ich habe dort auch nichts gesehen was ein Junge bräuchte.
Nachdem ich meien 2Jungs im Ultraschall selbst geoutet habe war ich mir eigentlich diesmal recht sicher..
Aber nun habe ich morgen wieder einen Termin und werde plötzlich total nervös...habe einiges in rosa gekauft und kleidchen etc..
Könnt ihr mir "Mut" machen bzw mich beruhigen?:D
Kann ich dem Outing nun trauen?
Es wird schon ein Mädchen sein. 😉 💝
Bis 15+6 sagen alle Mädchen, das war nach deinen Beitrag nach 3×. Meinen Sohn hat sozusagen mein Mann geoutet. In 1 1/2 Wochen kuschle ich schon 7 Minate mit meinen Sohn. 😉
Alles liebe💝
😄 Nach deinem Post willst du ja auch nicht hören ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat 😂... Und selbst wenn auch mein Junge trägt rosa 😉
Doch, schon.
Aber mal ehrlich- dann tummeln sich hier nur die Erfahrungen, bei denen sich 12 Ärzte über 20 wochen hinweg getäuscht haben.
Aber das ist doch soooo selten..ein erfahrener Gyn mit guten Geräten täuscht sich selten so. Klar kommt es vor, aber ich kenne keinen. Das man sich sehr früh noch täuscht ja..aber in der 16.Woche sind die Geschlechter ja eigentlich gut auseinander zu halten.
Ich wollte nur wissen ob ihr diesen 3 Meinungen (von 2 ärzten) schon geglaubt hättet.
Und ja, auch meine 2 Söhne haben ein rosa Shirt z.B. ... aber die tragen keine Kleider und pinke Schleife im Haar. Und das macht den Unterschied. Ich würde meinem Baby jungen nie ein Kleid anziehen o.ä. aber genau das habe ich eben schon hier.
Hallöchen,
Nach meinen 2 Prinzessinnen in der 17.ssw hat mir meine Ärztin gesagt 80%Junge mit Bild. War Notfallmässig im Krankenhaus wegen meiner Hüfte aber die haben zuerst natürlich das Baby zuerst begutachtet und aus Neugier fragte ich was es wird, sagte sie „das kann man nicht übersehen“ Junge💙🙈
War dann in der 21.ssw am Mittag bei einer Vertretung weil ich so Druck hatte. Aus Neugier fragte ich natürlich was es wird🙈 Sie sagte 99% Junge😆🙈💙
Ich war dan in der 30.ssw im Urlaub zur Kontrolle ging ich zum Arzt wegen auch Flugbescheinigung... Klar aus Neugier fragte ich was es wird😆🙈🤪 Jungeee🎉
Gestern war ich zur Vorstellung im Krankenhaus beim Chefarzt. Er fragte mich ob ich weiß was es wird😆 sagte ich, eigentlich schon, aber er wollte selber gucken😆 Meinte dann also das kann man nicht übersehen🤪💙🤪
Ja jetzt warte ich noch 3 Wochen bis zur Geburt 🤪
Hauptsache gesund aber meine Hormone sind voll am ...
Hast du 2 Töchter oder haben sie sich geirrt?
Verstehe grad nicht ganz wie du das meinst :D
Ich habe 2 Töchter, und kriege jetzt in ca 3 Wochen ein Jungen💙
Gerade den Degum II Ärzten mit viel Erfahrung kann man vertrauen finde ich.
Meine Gyn, ebenfalls Degum II und Pränatalspezialistin hat mir an 13+4 schon ein ziemlich sicheres Outing gegeben, was dann eine Woche später durch den Praenatest bestätigt wurde.
Würde also deiner Ärztin vertrauen :)
Danke. Danke. Danke
So sehe ich das auch..tut gut mal von jemand aufgemuntert zu werden.
Du stellst eine Frage und gibst vor, welche Antwort du hören möchtest?🤔🙄
Kauf doch die Basics geschlechtsneutral und wenn du dann selbst zwischen die Beine gucken kannst, dann haben die Läden immer noch offen.
PS: bei mir haben sich 3 Ärzte (uA im Perinatalzentrum) geirrt.
Ich gebe die Antwort nicht vor..aber wenn ich das nicht dazu sage- mal ehrlich- dann tummeln sich hier nur die Erfahrungen, bei denen sich 12 Ärzte über 20 wochen hinweg getäuscht haben..ungefähr wie deine Erfahrung
Aber das ist soooo selten..ein erfahrener Gyn mit guten Geräten täuscht sich selten so. Klar kommt es vor, aber ich kenne keinen. Das man sich sehr früh noch täuscht ja..aber in der 16.Woche sind die Geschlechter ja eigentlich gut auseinander zu halten. .und mit guter Sicht auch kaum unverwechselbar. Wie gesagt..meinen Sohn konnte ich in Woche 15 selbst outen.
Ich wollte nur wissen ob ihr diesen 3 Meinungen (von 2 ärzten) schon geglaubt hättet.
Ich hab aus Vorfreude eben schon Mädchenkleidung gekauft. .
Und wir wohnen übrigens weit weg vom schuss - mal schnell in ein Geschäft ist da nicht. . Zudem: schau mal zu H&M, Family pder C&A dort ist neutral Mangelware. Alles Geschlechtsbezogen.
Offenbar sind falsche Outings ja nicht so selten, zumal die wiederholte Aussage "12 Ärzte 20 Wochen lang" solche Erfahrungen schon sehr ins lächerliche zieht.
Ich habe den Ärtzen geglaubt und in der 35.SSW hat sich das Outing halt geändert. Shit happens.
Du kannst es glauben oder halt weiter hinterfrage.
Grade die H&M Basics sind überwiegend weiß und schwarz/dunkelblau. "Ab vom Schuss" ist doch in Internetzeitalter kein Problem mehr.
Noch eine schöne Schwangerschaft😊
Huhu
Meine beiden outings jeweils von dem ets mit degum II stimmten.
1x junge und jetzt 1x Mädchen. Beide outings hatte ich in der 13ssw und hatten sich jeweils im Laufe der ss bestätigt.