Hallo ihr Lieben, ich bin nun ganz frisch zum dritten Mal schwanger. Und habe es verpeilter Weise zum dritten Mal geschafft, exakt zum Eisprung mit meinem Mann zu herzeln đđ€Šââïž Was soll ich sagen, hat direkt wieder eingeschlagen. Ich gehe also direkt mal wieder blau shoppen. Wie war es bei Euch? Nur Sex am Eisprung gehabt - Team blau oder Team rosa?
Alles Liebe!
Punktlandung am Eisprung đ
Ich glaub das muss gar nix heiĂen... Kann beides sein đ
Und bei Dir?
Ein Tag vor dem ES = Junge
Am Tag des ES = MĂ€dchen
Glaube nicht an diese Theorie. Sonst wĂŒrden ja nach kĂŒnstlicher Befruchtung nur Jungs zur Welt kommen, was ja nicht der Fall ist.
In der Tat. Ich verstehe die Theorie auch nicht so recht. Vor allem weil es ja heiĂt, dass die Spermien ja 7 Stunden im Körper bleiben mĂŒssen (Kapazitation). In der Zeit mĂŒssten doch auch die langsamsten mal eingetrudelt sein đ
Ich erklÀr kurz...
Sex 7 Uhr...ES 14 Uhr...ist klar dass man trotz sex am ES tag ein mĂ€dchen haben kann...haben ja genug zeit...vergessen leider viele mit einzubeziehen WANN AM ES TAG der ES und wann GV war. Dann is die chance natĂŒrlich 50:50
Wenn aber 7 Uhr das Ei gesprungen ist und man 10 Uhr das erste mal GV hatte...wer ist dann schneller am Ziel? Genau meist Jungsđ€Łchance fĂŒr jungs höher
Bei mir war es so. GV am Tag des ES = Junge. GV 4 Tage vor ES = MĂ€dchen đ
Wir haben unbemerkt am eisprung geherzelt und es is eindeutig ein mĂ€dchenđ€°đđ
SĂŒĂ. Und woher wusstest Du im Nachhinein, dass es der ES-Tag war?
ich hatte so hĂ€ftige unterleibschmerzen und deswegen hab ich nen ovu gemacht und der war positiv đ