Hallo
Mich würde interessieren (sofern ihr ein starkes Gefühl hattet obs ein Junge oder ein Mädchen wird) ob das Gefühl stimmte?
Danke
Habt ihr "gespürt" ob ihr n Jungen oder n Mädchen bekommt?
Stimmte euer Bauchgefühl
Ich habe gespürt, dass ich wusste, dass ich einen jungen erwarte. Und es stimmte.
Ich habe von dem Baby geträumt & es war ein Junge. In der selben Nacht hat mein Mann dies auch geträumt. Morgens haben wir uns darüber unterhalten.
Und waren beide schockiert.
1 Woche später gab es die 95% Tendenz zum Jungen bei 14+0. bei 19+0 wurde es dann bestätigt & beim organscreening 21+3 nochmals von einem anderen Arzt.
Zwischenzeitig (zwischen der 15-19 Woche) habe ich auch nochmal von einem zweiten Kind geträumt & das erste war schon größer ich habe einen blonden Jungen gesehen der seine kleine Schwester zum ersten Mal ansah. Beide hatten die Namen die wir uns ausgesucht hatten.
Erstaunlich was der Körper so macht 😅
Man liest ja immer wieder davon. Und ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft auch richtig gelegen mit meiner Vermutung.
Jetzt liegt die Vermutung nahe, dass Mütter einfach nur dann davon berichten wenns gestimmt hat. Ob in wirklichkeit die Trefferquote 50:50 ist
Hey, wenn ich mir meinen Freund oder mich mit unserem Baby auf dem Arm vorgestellt hatte, dann hatte ich komischerweise irgendwie immer ein Mädchen gesehen. Aber mein Bauchgefühl sage dazu dann immer "nein, es wird ein Junge". Es wird ein Junge😊
Mein Bauchgefühl hat nicht gestimmt.
lg
Übrigens wohl zum zweiten Mal nicht, wie es im Moment aussieht.