Falsches Outing?

Hallo Ihr Lieben,

Hatte jmd. schon die Erfahrung, dass der FA sich beim Geschlecht geirrt hat? Bei meiner ersten SS 2015 meinte meine FÄ, dass ich zu 70-80% ein Mädchen bekomme (ca 16-17SSW) und beim Feinscreening (andere Ärztin) hieß es dann 100% Junge *lol*. Unser Sohn ist jetzt 4. Ich bin wieder schwanger und in der 18.SSW sagt sie es wird ein Junge, aber irgendwie kann ich es nicht glauben ( vlt weil sie sich schon mal geirrt hatte) :)) der Ablauf der SS hat nichts mit der ersten zu tun. Wobei wir uns natürlich auf unser Krümmelchen total freuen und natürlich Hauptsache Gesund. Mal sehen, was beim Feinscreening passiert.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit

1

Hallöchen,

wir haben bereits in der 14. Woche gesagt bekommen, dass es zu 99% ein Junge wird, das hat sich inzwischen drei Mal bestätigt - zuletzt vorgestern in der Feindiagnostik.
Kommt vermutlich auch darauf an, ob er das Geschlecht eindeutig gesehen hat oder es nur eine Vermutung ist.

LG
Sina

3

Also da war was zu sehen und sie meinte direkt Junge, leider ging mir das bisschen zu schnell. Ich habe bisschen im Internet geschaut und bei einigen war es dann doch die Nabelschnur oder der Finger oder doch noch die Klitoris, die noch nicht richtig zurückgebildet war. Leider hat sie diesmal keine Prozentzahl genannt. Naja nächste Woche wissen wir es genau ;-)

2

Huhu.

Bei mir stimme bisher immer das Outing.
Aber mein fa sagt es auch immer erst wenn er sich sicher ist.
1 ss Mädchen geoutet erst 25ssw
2 ss junge geoutet 12 ssw
3 ss Mädchen geoutet 13 ssw

Hast du ein Outing Bild?

4

Leider nein. Irgendwie habe ich nicht daran gedacht nach dem Outing Foto zu fragen.

Das ist es ja: Sie hat sich beim ersten Kind geirrt, dann zweifelt man doch bisschen. Wenn Sie jetzt beim ersten direkt Junge gesagt hätte, würde ich einfach davon ausgehen, dass Sie recht hat.

17

12. Und 13. Ssw ist ja auch früh 😄 hast du Fotos von deinen outings? Vom Mädchen und vom Jungen? Würde gerne mal den Vergleich sehen in den frühen Wochen 😄
LG Lena

weitere Kommentare laden
5

Hier. In meiner 1. SS lag meine Frauenärztin richtig, sie sagte mir bei 13+0 dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Bei 17+0 dann sicher. Es stimmte. Dieses Mal sagte sie mir bei 12+2 es sei sicher ein Junge (natürlich viel zu früh um sich festzulegen) aber ich hab ihr vertraut weil sie ja beim 1. Mal schon richtig lag. Nun kamen die Ergebnisse vom Harmonytest und es ist ein Mädchen 😅

6

Echt :)) und hattest Du es auch im Gefühl. Wobei 12. SSW sehr sehr früh ist für eine Aussage ist.

Bei mir sind auch beide Schwangerschaften so verschieden. Weiß nicht, ob das normal ist.

7
Thumbnail

Hallo :-)
Also so wie ich das mitbekomme ist ein Jungenouting wohl eindeutiger und früher möglich als bei Mädels oft der Fall.

Mein 1. Junge wurde in der 14. Ssw geoutet und der 2. (Wahrscheinlich :P) jetzt in der 13. Ssw. Bin in der 18. Ssw jetzt und es hat sich noch zwei weitere Male, sehr eindeutig!!, bestätigt.

Symptomtechnisch ist bei mir vieles anders, weshalb ich auch eher mit nem Mädchen gerechnet habe. Aber nein :-)

Lg

8

Oh nein. 🙈 sag nicht sowas. Ich habe bereits 3 Mädchen. Da die Schwangerschaften ziemlich gleich waren mit Dauerübelkeit und Sodbrennen und ich nun rein gar nichts habe, hatte ich sehr gute Hoffnung dass unser letzter Krümel sich vielleicht als Junge outet.

10

Vielleicht ist bei mit auch ein wenig Wunschdenken dabei :)) wobei wir eigentlich nur ein zweites Kind wollten und der große Bruder mit 4 Jahren meinte „mir ist es egal“ :)) so süß

weitere Kommentare laden
9

Meine Freundin ist heute in der 26. SSW und die ganze Zeit hieß es Junge. Seit heute steht fest, dass sie ein Mädchen bekommt. Bei mir hieß es in der 1. SS zu 75% ein Junge, war dann freudigerweise auch so. Und nun heißt es wieder Junge seit der 18. SSW, was total super 1äre da ich gerne noch einen hätte, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht.

13

Konntest Du auch schon was sehen? Ich konnte nämlich was sehen, aber wenn ich Ultraschall Fotos von anderen sehe, denke ich so sah das bei mit aber nicht aus 😂 mal sehen nächste Woche ist Feinscreening, wo beim ersten dann auch gesagt wurde 100% Junge und nicht Mädchen. Ich denke dann kann ich mir sicher sein.

15

Also ich erkenne die wichtigen Teile wie Arme, Beine und Kopf 😅🤣
Meine Gynäkologin hat mir beim letzten Mal eine US Aufnahme gezeigt, wo er (toi toi toi) die Beine auseinander hatte...dann musste sie mir aber erst zeigen, was jeweils ein Bein ist damit ich mit beim Mittelteil selbst ein Bild machen konnte 😅 also ich sehe auf den gezoomten Schalls so gut wie nie was...aber morgen kann ich hoffentlich das Geschlecht bestätigen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

weiteren Kommentar laden