Hallo Mädels,
Ich erfahre vorraussichtlich nächste Woche das Geschlecht des kleinen Krümels in meinem Bauch.
Abends möchte ich dann gerne meinen Mann damit überraschen.
Habt ihr tolle Ideen dazu? Wie habt ihr diese Info weitergegeben?
Online habe ich so Konfettikanonen gefunden, die pinke oder blaue Schnipsel enthalten. Möchte aber nicht beide kaufen, ich brauche ja nur eins, weiß aber noch nicht welches. Kann man sowas in irgendeinem Laden vor Ort kaufen? Wenn ja, was sind das für Geschäfte? 🤔
Danke schonmal für eure Vorschläge und Ideen.
Eine schöne Kugelzeit allen!
Liebe Grüße
Pieni (13+3)
Ideen Geschlecht dem Vater mitteilen
Guten Morgen, in manchen Städten gibt es Läden, die ausschließlich Partybedarf und Luftballons haben- da könntest du auch Glück mit solchen Konfettikanonen haben. Aber meist gibts das nur in Großstädten
Ach ja, falls ihr einen Ballonladen habt: man kann einen großen Ballon mit einem kleinen farbigen Ballon füllen lassen. Dann zersticht man den äußeren Ballon mit einer Nadel und der pinke oder blaue Ballon fliegt an die Zimmerdecke
Ach, dass ist ja auch was schönes ☺️
Laut Google gibt es einen kleinen Ballonladen. Da könnte ich vorbei schauen.
Danke!!
Nichts zu danken ansonsten kannst du auch mal nach "gender reveal" suchen, bei pinterest und youtube gibts dazu viel, denn zb in den USA werden dazu immer riesen Parties gefeiert und da kann man auch die eine oder andere Idee klauen und sich inspirieren lassen
Ich bastel eine Rubbelkarte selbst 🤭😍
Das kann man dann immer wieder anschauen wenn man will😊
Ui, sehr kreativ. Ich wusste nicht dass man sowas selber machen kann. Auch eine sehr schöne Idee! Danke :)
HalloY ich habe zu Hause einen Ballon mit rosa Konfetti zu verkaufen wenn du ein Mädchen bekommst. Wollte das damals für meinen Mann machen. Da war ich aber so aufgeregt, das ich auf dem nachhause weg eine rosa Schnuller gekauft habe und ich verpackt habe als Geschenk
Danke für das Angebot, aber ich möchte nichts kaufen, wenn ich noch nicht weiß was es wird.
An sich könnte ich mir ein Ballon mit Konfetti auch gut vorstellen. Mal sehen ob unser Ballonladen sowas hat :)
Der Schnuller ist aber auch ganz putzig 🥰