❤️oder 💙 ? Möchte mal eure Meinung hören

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich häng mal ein Bild von der 7. und 9. Woche dran. Bin total gespannt. Hab schon n 6 jährigen Jungen zuhause. Wäre lieb wenn ihr mir eure Meinung sagen könnt und warum ihr so denkt

1
Thumbnail

Und hier 9. Woche

2

Tippe auf einen Jungen weil es rechts liegt vom Gebärmutterausgang

3
Thumbnail

Was würdest du hier sagen?

4

Mädchen. Aber alles ohne Garantie 😊

weiteren Kommentar laden
6

Wenn es vaginal geschallt ist dann Mädchen 😊 9 Woche sagt nichts mehr aus, geht nur von 6-8 bei mir hat es damals gestimmt 🥰

Lg Nele

7

Ja war vaginal. Bin gespannt. Danke für deine Meinung. Kannst du mir sagen warum ?

9

Gerne 😊

Ich weiß nur das der Ramzi ne Studie mit Schwangeren machte wo es zu 98 % stimmte. Bei 4 Freundinnen und meiner Tochter stimmte es auch 😍 und dieses mal liegt mein Zwerg rechts, mal sehen ob es sich bewahrheitet 🥰

PS: lass die Leute die es schlecht reden, reden 🤣🤣 weist eh, leben und leben lassen, kennt halt nicht jeder 😊

weiteren Kommentar laden
8

hallo, meinst du die Frage ernst? man sieht absolut unmöglich ob Mädchen oder Junge. da du ja schon ein Kind hast nehme ich an das du weisst wann der richtige Zeitpunkt ist für die Feststellung des Geschlechts ist..
alles Gute dir.

10

😄 natürlich is mir bewusst ab wann man das Geschlecht im Ultraschall erkennt, aber Google mal ramzi Methode, daraufhin gibts ne Theorie zu dem Geschlecht und diese Theorie geht nur so früh. Is ja auch mehr aus Spaß alles. Ob es stimmt weiß ich in ein paar Wochen

12

wünsch dir eine gute Schwangerschaft🍀