Nub Vergleich 14/12 ssw

Thumbnail

Ich kann’s einfach nicht lassen zu vergleichen 🙈

Oben mein Sohn in der 14 ssw. Eindeutiger Nub.
Unten Baby Nr. 2.
Ich weiß, dass die Qualität beim zweiten schlechter ist. Aber ich schwanke so hin und her. Einerseits finde ich dass beide Bilder sehr ähnlich aussehen und andererseits finde ich dass der Winkel beim zweiten gerade verläuft und nicht nach oben.

Ich muss mich noch mindestens vier Wochen gedulden bis zur Aufklärung 😫😅

1
Thumbnail

Hallo.
Habe bei einer pränataldiagnostik bei 12+4 erfahren das der Nub eindeutig Mädchen ist, hat es uns gezeigt aber leider kein Bild bekommen.
Heute bei 13+2 bei meinem normalen Frauenarzt und er wollte sich nicht äußern und sagt das sie wohl schon recht haben würden, er selbst schaut erst Richtung 20.woche ...
Habe ein Bild mitbekommen, was nicht mehr so eindeutig ist wie bei der pränataldiagnostik ^^
Ich füge es mal an^^

Bild ist leider nicht so schön "scharf"

3

Für mich sieht das schon nach einem Mädchen aus. Wenn du das mit dem Nub von meinem Sohn oben vergleichst sieht das ganz anders aus. Mein FA guckt schon ab der 16. Woche aber das ist trotzdem noch 4 Wochen hin. Ich bin einfach so aufgeregt und will losshoppen. Ramzi hieß bei mir auch Mädchen und bei meinem Sohn Junge. Würde also passen 😬

4

Ja das schon.. .
Immer das warten 😅 wir müssen noch 6 Wochen ausharren ^^ er schaut erst ab der 20.woche.
Ramzi war bei mir auch mädchen & bei meinem großen damals auch.

weitere Kommentare laden
2

Finde auch bei der 12.woche ist der nub sehr waagerecht,
In der 14.woche nicht mehr so.
Aber vllt lag das baby auch nur doof.., zwecks winkel