Outing bei 16+3 💙

Thumbnail

Heute habe ich ein ziemlich eindeutiges Outing bekommen. Mein Mann bekommt seinen kleinen Jungen 😍 Morgen hat er Geburtstag da bekommt er das Bild und einen Ballon der mit blauem Konfetti gefĂŒllt ist. Ich bin so gespannt auf sein Gesicht morgen😁

1

Oh Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ’žâŁïž

Hast du noch ein Ramzi Bild dazu? Ich finde die ZusammenhÀnge immer sehr interessant :)

4
Thumbnail

Ja habe ich. Diesmal stimmte alles. BauchgefĂŒhl, Ramzi und chinesischer Kalender. Sogar der Backpulver /Natron test 😂

6

Ja das ist ja Cool💞

weitere Kommentare laden
2

Ich erkenne wie immer nichts.auf us Bilder ist fĂŒr mich absolut nichts zu erkennen 🙈
Dann GlĂŒckwunsch zum Junior. Dein Mann wird morgen sicher Augen machen.
Ivh hoffe auch auf ein Outing am Freitag.

3

DrĂŒcke dir die Daumen wie weit bist du dann? Auf dem unteren Bild sieht man sehr eindeutig den Zipfel 😁

5
Thumbnail

Da hab ich es eingekreist

7

Alles Gute euch, eine super Idee 😬 habe ich auch gemachtđŸ€© Hatte auch in der 17.ssw mein eindeutiges Bild unsere Bilder sehen sich Ă€hnlichđŸ€—đŸ’™đŸ’™đŸ’™

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch 💙. Und tolle GeburtstagsĂŒberraschung fĂŒr deinen Mann! â˜ș

9

Obwohl: Respekt, dass du bis morgen warten kannst 😁. Aber fĂŒr so ne tolle und liebevoll vorbereitete Überraschung lohnt es sich! 😊

10

Ahhhhhh ich könnte platzen und bin froh das er heute spĂ€ter kommt 🙈