Geschlechtstheorien 👦🏼 👧🏼?

Hallo,
man liest hier öfters, dass man „angeblich“ das Geschlecht beeinflussen kann.

Wer hat welche Theorie angewendet und was kam dann wirklich dabei raus?

Ich habe zwei Jungs und wir wollen irgendwann noch ein drittes...!
Natürlich würde ich mich riesig über ein Mädchen freuen aaaaber wenn es ein Junge wird, wird er genauso geliebt 😍.

Wer hat auch Junge, Junge oder Mädchen, Mädchen und wie ging die Reihenfolge weiter?

Glg

1

Mädchen, Mädchen und wir bekommen nochmal ein Mädchen :-)

Haben lt. Eisprungtheorie einen Jungen probiert aber freuen und nun riesig auf die Kleine.

2

1. Kind Junge: Sex direkt am ES
2. Kind Mädchen: Sex 5 Tage vor ES

3. Kind zeigt uns evtl am 03.12. was es wird. Da gab's Sex 2 Tage vor ES. Bin gespannt.

3

Ich habe 2 Mädchen und bekomme jetzt warscheinlich einen Jungen.
Alle 3 mal hatten wir am Tag des ES Sex.

4

Beide Male am ES Geschlechtsverkehr: einmal Junge, dann Mädchen.

5

Mädchen, Mädchen und bald nochmal Mädchen. Wir sind froh und glücklich. Hatten einen Tag vor ES 👩‍❤️‍💋‍👨, weil wir doch etwas mehr Richtung Junge probieren wollten. Aber nun haben schon 3 Ärzte ein Mädchen im Ultraschall gesehen 💕

6

Zweimal Jungs, weil sehr nah am ES, den ich nicht genau bestimmt hatte. Da lag wohl auch die Krux. Ich dachte immer, ich spüre den ES. Er war aber dann doch zwei Tage früher. Beim Mädel habe ich dann mit Ovus getestet und konnte sehr genau den Zyklus bestimmen. Wir haben dann vier Tage vor dem dem ES sex gehabt. ES wurde wieder mit Ovu bestimmt. Wir haben es sogleich auch beim vierten gemacht. Es scheint wieder ein Mädchen zu werden. Ob Zufall oder nicht: keine Ahnung. Was ich aber gelernt habe: ich vertraue nicht darauf, dass jeder weiß, wann der Eisprung wirklich ist. Ich vertraue nur auf die Ovus von clearblue...

7

1 Kind / Junge- 3 Tage vor ES und direkt am ES
2 Kind / Junge - 5 Tage vor ES und am ES
3 Kind / Mädchen- 4 &3 Tage vor Es und am ES
4 Kind/ 6+2 ssw 5 &1 Tag vor ES und am ES.

Wir lassen uns überraschen 🤰🏼🍀💙💜

8

Mädchen, Junge, Mädchen.. und ?????
So nr 4 .. gute frage könnte beides sein..
Da wir in der eisprung phase alle 2 Tage sex hatten und den tag nach dem Eisprung sofort hinterher..
Jemand sagte schonmal laut ramzi sieht es nach junge aus .. aber ich selbst zweifle da noch etwas dran..
Der chinesische Eisprung kalender würde Mädchen sagen..und der hat das letzte mal 3 mal gestimmt.. und bei der letzen lag ich mit meinem Gefühl richtig, aber diesmal weiss ich es einfach nicht ..mein Gefühl möchte mir noch nichts sagen..
Also es bleibt nichts wie eine sehr großer Überraschung..
Morgen in der 12 woche .. vielleicht kommt mein Gefühl irgendwann mal drauf ..

9

1. junge / sex am ES
2. bestimmt auch junge / sex 3 Tage vor ES ( weil alle gesagt haben Man müsste 3. Tage vorher dann wird es ein Mädel ) ich sag nur von wegen 😌