Warum antwortet denn niemand ? đŸ˜« MĂ€dchen oder Junge ??

Thumbnail

Hi liebe Mamis ich Versuchs noch ein letztes Mal.
Ich hatte schon 2 mal eine Frage gepostet und mir wurde von niemanden geantwortet. Deshalb Probier ich‘s jetzt einfach noch mal 😊 ein Versuch ist es wert. Ich hoffe diesmal krieg ich ein paar antworten.
Ich wĂŒrde gerne wissen was ihr auf dem Bild erkennen könnt ? Eher einen jungen oder MĂ€dchen ? Hatte Vill jemand so ein Ă€hnliches Bild ? 14+3 ssw

4

Ganz ehrlich, ohne das böse zu meinen, diese Posts nehmen hier eine unschöne HÀufigkeit an. Ich glaube, viele sind sogar genervt und deswegen scrollen viele einfach weiter...
Viele sind in den ersten Wochen eher darauf bedacht, dass die kritische Zeit vorbei geht und es den Minis gut geht und dann kommen solche Posts, sogar gleicht 2-3 mal, weil man so erpicht auf das Geschlecht ist, wobei andere hier echt ganz andere Probleme haben...
Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber kann es schon verstehen...

5

Wenn ich nur die kritischen Wochen ĂŒberstehen will, gehe ich aber nicht ins MĂ€dchen oder Junge Forum. Hier scheint ja generell schon viel los zu sein.

8

Ich war zB nicht hier in Forum, es ploppte im Livegedöns auf.
Hier ist viel los, weil verdammt viel aus dem Schwangerenforum hier rĂŒber geschoben wird... man sieht die BeitrĂ€ge ja trotzdem dort und deswegen meinte ich ja das mit der HĂ€ufigkeit.
Ist nur eine ErklÀrung, kein Angriff.

weitere Kommentare laden
1

Mir antwortet auch keiner đŸ˜«
Es ist schwer zu erkennen. Da der Winkel etwas nach oben geneigt ist, tippe ich eher auf einen Jungen. Eine Komplettaufnahme wÀre vielleicht besser zu beurteilen.

6
Thumbnail

Echt schade.. Versuchs einfach mehrmals , vielleicht klappt’s dann wie jetzt bei mir 💕ich poste mal das komplette Ultraschallbild
Vill erkennt man es etwas besser 😊

2

Kannst du mal das ganze Bild reinstellen. Ich erkenne da leider gar nichts.

7

Hab ich â˜đŸŒ eingefĂŒgt 😊😊

3

Mach dir nichts draus .. ich bekomme auch keine Antworten ..hab schon 2 mal gefragt mit neuen Beitrag ... aber ich glaube hier interessiert meist nur die Ramzi MĂ€rchenstunde ... jetzt hat es ja geklappt.

Ich wĂŒrde MĂ€dchen vermuten bei dir :)

9

Finde es echt schade. Ich hab’s ein drittes Mal versucht und jetzt hat’s geklappt 😊Versuchs doch auch nochmal, Vill haben wir einfach zur falschen Zeit gepostet..
Trotzdem danke fĂŒr deine Antwort 😊
Ich konnte auf denn Ultraschall 2 Striche und in der Mitte ein langer Strich sehen , weiß nicht genau ob es auf ein MĂ€dchen hindeutet

11
Thumbnail

Es ist etwas klein fĂŒr mich zumindest ..vielleicht ĂŒberseh ich was :) was langes in der mitte deutet auf ein Bub hin . So sah mein sohn aus beim outing ...

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
ich versuche viel zu antworten, aber eben nur, wenn ich mir auch sicher bin 😉 Ich kann dir das Bild von meinem Jungen zeigen. Das Eingekreiste ist das Geschlecht und dieser Spitze „Zipfel“ ist nun eindeutig ein Penis. Ich wĂŒrde vorsichtig bei dir auf MĂ€dchen tippen, aber manchmal ist es bei so Momentaufnahmen sehr schwer, deswegen bin ich mir nicht 100prozentig sicher đŸ€·â€â™€ïž
Lieben Gruß

16

Aus welcher Woche ist das Bild?

17

Das Bild wurde in der 12. SSW gemacht, also wirklich noch sehr frĂŒh. Da wollte sich noch niemand Ă€ußern. Aber mittlerweile weiß ich es ja 😉

weitere Kommentare laden