Hi liebe Mamis ich Versuchs noch ein letztes Mal.
Ich hatte schon 2 mal eine Frage gepostet und mir wurde von niemanden geantwortet. Deshalb Probier ichâs jetzt einfach noch mal đ ein Versuch ist es wert. Ich hoffe diesmal krieg ich ein paar antworten.
Ich wĂŒrde gerne wissen was ihr auf dem Bild erkennen könnt ? Eher einen jungen oder MĂ€dchen ? Hatte Vill jemand so ein Ă€hnliches Bild ? 14+3 ssw
Warum antwortet denn niemand ? đ« MĂ€dchen oder Junge ??
Mir antwortet auch keiner đ«
Es ist schwer zu erkennen. Da der Winkel etwas nach oben geneigt ist, tippe ich eher auf einen Jungen. Eine Komplettaufnahme wÀre vielleicht besser zu beurteilen.
Kannst du mal das ganze Bild reinstellen. Ich erkenne da leider gar nichts.
Hab ich âđŒ eingefĂŒgt đđ
Mach dir nichts draus .. ich bekomme auch keine Antworten ..hab schon 2 mal gefragt mit neuen Beitrag ... aber ich glaube hier interessiert meist nur die Ramzi MĂ€rchenstunde ... jetzt hat es ja geklappt.
Ich wĂŒrde MĂ€dchen vermuten bei dir :)
Finde es echt schade. Ich habâs ein drittes Mal versucht und jetzt hatâs geklappt đVersuchs doch auch nochmal, Vill haben wir einfach zur falschen Zeit gepostet..
Trotzdem danke fĂŒr deine Antwort đ
Ich konnte auf denn Ultraschall 2 Striche und in der Mitte ein langer Strich sehen , weiĂ nicht genau ob es auf ein MĂ€dchen hindeutet
Guten Morgen,
ich versuche viel zu antworten, aber eben nur, wenn ich mir auch sicher bin đ Ich kann dir das Bild von meinem Jungen zeigen. Das Eingekreiste ist das Geschlecht und dieser Spitze âZipfelâ ist nun eindeutig ein Penis. Ich wĂŒrde vorsichtig bei dir auf MĂ€dchen tippen, aber manchmal ist es bei so Momentaufnahmen sehr schwer, deswegen bin ich mir nicht 100prozentig sicher đ€·ââïž
Lieben GruĂ
Aus welcher Woche ist das Bild?
Das Bild wurde in der 12. SSW gemacht, also wirklich noch sehr frĂŒh. Da wollte sich noch niemand Ă€uĂern. Aber mittlerweile weiĂ ich es ja đ