Ramzi Methode- Erfahrungen

Halli Hallo

Mich interessiert es wahnsinnig was für Erfahrungen Leute mit der Ramzi Methode gemacht haben.
Ich bin zum 2. Mal schwanger und habe die Methode zur Geschlechtserkennung erst herausgefunden.
Da ich demnächst zum FA gehe, möchte ich es auch einmal ausprobieren. Jedoch liest man verschiedene Varianten zur Bestimmung, im Internet.

Ich würde mich riesig über ein Paar Erfahrubgen etc. freuen.☺️🙋🏼‍♀️

1

Also bei mir hat die Theorie gestimmt.. ich habe meinen FA bei 6+1 gefragt wo auf dem Ultraschall die Plazenta liegt. Die lag rechts und das ist lt. Ramzi dann ein Mädchen 💗

4

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung. Es ist eben so dass man verschiedenes liest mit Links & Rechts...☺️

2

Halli hallo,
Also vorab wünsche ich dir eine gute Schwangerschaft und Gesundheit für dich und dein baby💐
Bei mir lag die plazenta auch rechts und ich habe eine kleine Tochter bekommen 🌺

5

Vielen lieben Dank! ☺️ ich freue mich und bin gespannt 😍
Danke für deine Erfahrung 🙋🏼‍♀️

3

Bei mir lag die Plazenta auch rechts, sollte ein Mädchen sein laut Ramzi... Bis jetzt ist es aber eindeutig ein Junge, denke nicht dass sich das noch ändern wird.. 😅 (25SSW)

6

Huch...😳 also das ist Interessant. Hmm... bin dann mal gespannt, wann hast du ET? ☺️🙋🏼‍♀️

7

Also eigentlich ist rechts junge und links Mädchen, wenn es vaginal geschallt ist..