Wie sicher ist ein outing von 80%?

Hallo ihr lieben,
Undzwar wurde mir beim letzen Fa Termin in der 19ssw ein outing zum Mädchen genannt allerdings nur zu 80% weil unser kleines sehr sehr aktiv war und sie nichts richtig festhalten konnte.
Wie sicher ist dieses outing?
Hattet ihr das mal das dann was anders rausgekommen ist?
Danke für jede Antwort 🥰
Mit freundlichen Grüßen 🥰
Einen schönen Tag euch noch 🥰

1

Zu 80%😂😂🙈

Ich habe ein 80% Outing zum jungen bekommen. Mal sehn ob es sich Montag bestätigt.

Bei einer Freundin war es ein 98% Jungen Outing, hat nun ein Mädchen bekommen🤯🙊 die kleine hatte 5 Tage keinen Namen.
Weil sie sich keine Gedanken gemacht haben.

Denke und hoffe das es nicht so oft vor kommt 🙈

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 24+6💙🍀

3

Ohhhh mein Gott das istegal wie herum man es dreht ja das absolute Horror Szenario 😱

Ich hoffe sehr das passiert bei uns nicht 😲🙏

4

Ja ich hoffe es auch.

Gehen wir erstmal davon aus, dass du ein Mädchen und ich einen Jungen bekommd🙏🏼🙈🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hello 👋🏻 das ist zu 80% sicher 😁 80% Mädchen, 20% Junge 😊
Spaß beiseite, ich hatte ein outing in der 16.ssw, allerdings hat sich mein Junge auch präsentiert 😅
Ich glaube so genau kann dir das aber keiner sagen wie sicher es ist.
Lg juju

6

Ich hatte mal ein 90% jungen. Sie ist jetzt 7 Jahre und wurde ein Mädchen.

7

Ich hatte ein 90% Mädchen Outing von meiner FA bekommen. Die Woche hat sie sich dann auf Junge festgelegt, mal schauen was wir letzt endlich in den Händen halten werden im April.

8

Bei mir hiess es 16ssw zu 80% mädchen weil sie nix zwischen den Beinen sehen konnte, 2 wochen später definitv ein Junge. Der ist jetzt 2 jahre alt :)

9

Ich habe vom Oberarzt in der Klinik ein 80% Mädchen Outing erhalten.
Als ich eine Woche später erfahren habe, dass es ein Junge wird(Harmonytest), dachte ich , dass ich mich verhört habe.

10

Hast du ein foto? 😊

11

Ich rate dir leg dich nicht steif auf das Geschlecht fest.
Meine Freundin sollte 10 Monate lang ein Mädchen bekommen, als das kind draussen war war es ein junge 😏es ist nie 100 prozent genau😬

12

Ich war zu 80% ein Junge.... aber das waren auch die 80er Jahre 😅