An die die bereits ein Outing hatten

Hallo ihr Lieben 🌸

Ich weiß das Thema ist total ausgelutscht und viele vielleicht schon genervt vom vielen Fragen, aber mich. Interessiert das Thema tatsächlich persönlich wahnsinnig dolle, deshalb die Frage an die die schon ein Outing haben, zeigt mal her eure Ramzi bilder:)

Ich finde es sehr interessant zu sehen wie genau oder ungenau die Theorie ist 💞

1
Thumbnail

Das Bild ist von 6+1 und es wird ein Mädchen. Plazenta oben rechts im Bild. Die Bestätigung hatten wir dann an 12+0 mit der Auswertung des Bluttest erhalten

3

Hast du noch ein anderes Ramzi Bild? Eins von weiter weg? Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💞
Was hast du für einen bluttests gemacht?

2
Thumbnail

Hi. Bei mir haben hier im Forum alle Mädchen gesagt. Und sie hatten recht. Ich kuschel gerade mit meiner 12 Tage alten Maus

4

Oh Herzlichen Glückwunsch 💞❣️ wie niedlich 💞

6

Danke

5

Bei mir soll es ein Mädchen werden,bin jetzt in der 21 ssw . Ich warte aber noch die Feindiagnostik ab. Bevor ich shoppen gehe 🙈
Liebe Grüße

7

Du hast dein Bild mit Namen gepostet falls dich das nicht stört... Vg

14

Danke 🙈ich habe es gelöscht. War bestimmt sowieso zu spät .

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Rechts das Würmchen auf dem Bild und wird auch ein Mädchen :-)

9

Ich kapier diese Theorie nicht, aber das ist mein Bild von 7+0

10

Bild funktioniert nicht 😕

11

Laut Arzt junge .

12

Und ich kann dir sagen das Bild ( aus dem Internet)stimmt (Ca. 99%)so wie man es sieht ....ohne das man hier was suchen , drehen sonst was muss .
Weil manche hier meine man müsste es so oder so machen , naja 😌👏🏼

16

Wichtig ist das man weiß wo der Muttermund ist. Denn der schallkopf vom doc ist ja auch in Bewegung und somit ändert sich immer die Perspektive.
Wenn man den Muttermund findet, schaut man dann nur noch wo der Wurm liegt:)

18

Ich verstehe es trotzdem nicht, denn laut Ramzi ist es doch ein Junge, wenn die Plazenta rechts liegt. Liegt sie links, ist es ein Mädchen.

Auf den Bildern ist es aber genau umgekehrt. Da aber zum Zeitpunkt, zu dem man über die Ramzi-Methode das Geschlecht bestimmen kann, noch vaginal geschallt wird, dürfte man hier jetzt auch eigentlich nicht damit argumentieren, dass es möglicherweise spiegelverkehrt ist.

Hmmmm.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das ist mein Bild und es ist ein Junge 💙

17
Thumbnail

Hier das Ramzi Bild meines ersten Kindes. Ein Junge

21

Sieht man auch eindeutig dass die Plazenta rechts ist 🙂

22
Thumbnail

Und hier mein 2tes Kind:)

weitere Kommentare laden