Mädchen oder Junge? 💙💕

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Anbei ein Bild ganz am Anfang und danach eines aus der 21 ssw. Der eine Arzt sagt Junge und der andere Mädchen. Was denkt ihr??

1

?

2
Thumbnail

Bild 2

8

Sind die Bilder alle am gleichen Tag entstanden?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Bild 3

4

Sieht nach junge aus. Besonders das allerletzte Bild von den vier

5
Thumbnail

Bei deinem Bild 3 unten rechts sehe ich 100% einen jungen,
Ich teil mal ein bsp foto von einem jungen

weitere Kommentare laden
9

Habe mir jetzt doch noch mal länger das letzte bi angeschaut, wo man denken könnte es wäre junge, aber da geht aj8mehr nach hinten als nach vorne, die Beine gehen ja nach rechts im Bild und nach links steht was ab, ganz komisch, ich glaube doch eher Mädchen 😅 die anderen Bilder sehen auch mehr danach aus. Was hat ein Arzt denn dazu gesagt?

10

Ja es ist echt verrückt...meine FA sah immer einen Jungen. Ich habe aber nie was erkannt. Bei der Feindiagnostik dann auf einmal sicher ein Mädchen. Bin dann ein paar Tage später wieder zu meiner FA, damit sie auch nochmal schaut. Sie meinte dann auch Mädchen. Kann es aber noch nicht so ganz glauben. Hatte von Anfang an einen Jungen im Gefühl 🤔 Mir ist das Geschlecht echt egal aber man möchte einfach wissen ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt 🙂🙈

11

Oh man echt verrückt 😅 aber es ist gar nicht so selten, dass Jungs anfangs für ein Mädchen gehalten werden, da die schamlippen geschwollen sein können 😊 hat man dir wahrscheinlich noch vor der 20. Woche gesagt oder? Weil da kann es noch gut sein dass sie geschwollen sind vorher 😊kannst ja noch mal berichten, wenn du ein ganz eindeutiges Bild hast 😊

weitere Kommentare laden
15

Wirklich wissen, wirst du es erst nach der Geburt. Ich hatte 40 Wochen lang einen "Jungen" im Bauch, der aber eindeutig seit 6 Jahren ein Mädchen ist. Ansonsten würd ich sagen du bekommst einen Jungen

16

Ach heftig , was wurde vor 6 Jahren dir erzählt ... von Anfang an junge ?
Wie wars für dich ? Was bekommst du jetzt 🤦🏼‍♀️🙌🏻Ich finds interessant !.
Lg

17

Ja es hiess die ganze Ss eindeutig Junge und gekommen ist ein Mädchen. Dieses mal soll es wieder ein junge werden, ich habe aber vorsichtshalber mal neutral eingekauft 😁

weiteren Kommentar laden