Bei wem hat die Tendenz vom FA gestimmt?

Hallo. Beim letzten US 20+6 saß der Zwerg im Schneidersitz und hat sein Geschlecht nicht wirklich Preis gegeben.FA sagte er tendiere zum Mädchen aber festlegen möchte er sich nicht.
Mein Gefühl war von Anfang an es wird ein Junge 🙈.
Mein wem hat sich die Tendenz vom FA später bestätigt?
Hatte gehofft beim letzten US Gewissheit zu haben um endlich richtig shoppen zu können 😊

1

Huhu! Bei unserem Sohn haben wir bei 15+1 die erste Tendenz zum Jungen bekommen, mein Gefühl war auch Junge und es stimmte schlussendlich auch. Aber Jungs sind ja auch meistens einfacher und eindeutiger zu sehen. In dieser SS haben wir bei 16+5 wieder Tendenz Junge bekommen, allerdings war das ziemlich geraten da man kaum was sehen konnte, ebenfalls ein Bein im Schneidersitz und eine Hand da unten. Mein Gefühl sagt auch wieder Junge, ich hoffe dass wir übermorgen beim 2. Screening ein eindeutiges Outing bekommen. Alles Gute dir.

2

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei der NFM eine Tendenz bekommen, die sich am Ende auch bestätigt hat.
Meine Tochter ist wirklich ein Mädchen geworden und dieses Mal sollen wir einen Jungen bekommen und das hat sich in der 18. und in der 20. SSW eindeutig so bestätigt. Also wirklich total eindeutig, sodass ich es selbst schon erkannt habe, ohne dass der Arzt was gesagt hat.

3

Bei mir hieß es in der 14 ssw es wird ein Mädchen.
Dies hat sich in der 15ssw durch den Praenatest bestätigt.
Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer 19+4

4

Oh nein ich kann deine Ungeduld verstehen. Jetzt heißt es warten. Bei uns hat der doc in der 15 Woche die Tendenz zum Mädchen gegeben und es hat sich bis jetzt immer bestätigt mittlerweile von Pränataldiagnostiker in der 22 SSW und jetzt im Krankenhaus bei der Geburtsplanung. Was dein Gefühl angeht... ich hatte die ganze Schwangerschaft über das Gefühl ich kriege einen Sohn... habe etliche Male davon nachts geträumt, und weiß selber nicht wie um alles in der Welt i h mich so täuschen kann. Eben weil ich immer das Gefühl habe, lasse ich jedes Mal nochmal nachgucken ob sich was geändert hat :D
Selbst jetzt in de 38 Woche gibts Tage an denen ich skeptisch bin 🤔 obwohl es bis jetzt immer gut sichtbar war

5

Also meine FÄ ist da echt schlecht drin XD , war bis zur 19 ssw ein junge und in der 23 ssw sowas von ein mädchen, habe es danach noch 3x bestätigen lassen