In welcher ssw durftet ihr das Geschlecht erfahren?

Heii 🤰🤰

In welcher ssw habt ihr erfahren was es wird Blau oder Rosa? Und ab welcher Woche war das dann auch zu 100% sicher?

Bin soo gespannt ab wan wir das wissen dürfen und dan richtig loslegen können mit einkaufen.. ☺️☺️

Danke euch ❤️

1

Die meisten sagen, das man sich erst ab der 20ssw sicher sein kann.
Ich hab es bei meiner Tochter auch erst dann so erfahren. Bei meinen 3 Jungs immer schon in der 16. SSW 😅 sind da Recht freizügig, Beine breit, es sprang einem jedes Mal regelrecht entgegen 😂
Bei zweien stimmte es auch definitiv und beim dritten hat es mir gestern der Arzt bei der Feindiagnostik nochmals bestätigt.

10

16 ssw das haben wir bald geschafft ☺️ dan wird es wohl doch erst im neuen Jahr was.

Wir sind gespannt danke dir 🙂

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bei mir war es in der 14 SSW (13+3),bei der Messung der Nackenfalte. Es wird ein Mädchen. Jedenfalls wurde uns das jetzt mehrfach gesagt. Ob’s zu 100% stimmt, weiß ich erst in ca. 5 Wochen 😏
Lg

9

Uhhhh wie spannend dan muss ich heute auch mal nachfragen. Den ich hab heute den Termin zur Nackenfalten messung.
Nur blöd das genau heute mein Mann nicht dabei sein kann.
Ach man 🤦‍♀️

Ich danke dir ☺️

3

Wir hatten das Glück in der 15. Ssw
Unser kleine Mann hat sein kleinen Mann schön in die Kamera gehalten....der Praena Test hat es bestätigt 💙

4

Uuupppsss ein paar Rechtschreibfehler...bin noch müde😋

11

Wie toll.. 😍
Freu mich gerade, das es also schon bald auch bei uns so weit sein wird. Da noch Silverster ect. Kommt müssen wir aber wohl bis im neuen Jahr uns gedulden..

Ich danke dir 🙂

5

Wir haben es bei allen 3 Kindern in der 17./18. Ssw erfahren. Aber immer nur Schätzungen, weil meine Ärztin meint, 100% sagen kann mans nur nach der Geburt 😉

12

🙈🙈

Danke 😄😄

6

Bei der NFM Messung in der 13.Woche gabs die erste Aussage zum Jungen 😁 das wurde dann eindeutig in der 18.Woche bestätigt.

Generell waren meine Jungs schnell zum erkennen. Einzig bei meiner Tochter wurde einmal eine Vermutung in der 16.Woche zum Jungen abgegeben, allerdings lag sie total verknotet. In der 22.Woche wurde dann das Mädchen erkannt 😅

14

Ich danke euch.. ☺️☺️

Also wird es bei uns schon bald so weit sein, ich freu mich sehr 😍

7

Bei meinem Jungen habe ich es in der 16. Woche erfahren und in der 21. Woche bei der Feindiagnostik die Bestätigung erhalten und bei meiner Tochter (aktuelle Schwangerschaft) habe ich es wieder in der 16. Woche erfahren und warte nun auf die Feindiagnostik.

16

Supi danke dir ☺️☺️

Bin auch bald so weit heute Termin für die Nackenfalten messung.. 🙂

Gruss

8

1. Kind 18. Ssw - Junge
2. Kind 16. Ssw - Junge

Beide Male so deutlich, dass keine Zweifel bestanden 😊
In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Dort wird mein FA schauen, ob wir vielleicht erkennen können, welches Geschlecht unser drittes Kind trägt 😊 Bin dann in der 17. Ssw.

Liebe Grüße

19

16 ssw hätten wir auch bald geschafft. Jetzt werd ich langsam hibbelig. Freu mich so auf den Moment. 🙂🙂☺️

24

Ohja hier war es auch bei beiden Jungs sehr deutlich in der 19. Ssw 😅🤗🙈 wie weit sind deine beiden großen auseinander? 😊

weitere Kommentare laden
13

3x in der 16ssw, geshoppt habe ich aber immer erst nach der feindiagnostik.
Alles liebe

18

Danke dir ☺️☺️

15

Ich werde es in 12-13 Ssw wissen. Dank dem Harmonytest. Wenn Weihnachten nicht zwischen wäre würde ich es in der 11 Ssw erfahren. In Österreich ist es erlaubt, dass der Arzt es so früh sagt.

17

Das Problem hab ich auch 🙈🙈

Hab heute den Termin zur Nackenfalten messung. Heisst da noch Weihnachten ect. Kommt wird es wohl erst im neuen Jahr was mit dem Geschlecht.

Gruss

23

Ich hab die Blutabnahme erst mitte Jänner. Mein FA hat ab nächste Woche Dienstag für 3 Wochen geschlossen wobei Woche 3 eine Vertretung da ist aber die darf nicht den Test durchführen, das will er selber machen. Und ab Mittwoch wäre die Blutabnahme bei mir möglich ^^

weiteren Kommentar laden