Ich sehe etwas zwischen den Beinen, ihr auch? 🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼

Thumbnail

Hey Leute,

Ich komme grade vom Arzt und beim urltraschall habe ich heute stääändiiig etwas zwischen den Beinen Gesehen. Ich bin erst in der 12 ssw. Ich meinte zu meiner Ärztin dass ich etwas sehen kann und glaube dass es ein Junge wird, sie meinte das beide Geschlechter in der Woche gleich aussehen, das weiß ich natürlich auch.
Bei meiner Freundin jedoch ist übrigens bei ihrem Baby nichts zwischen den Beinen, sie ist mittlerweile in der 25 ssw und sie hat 95% Mädchen outing.
Ich habe schon eine Tochter und bei ihr war von Anfang an auch nie etwas zwischen den Beinchen 🥰

Was meint ihr ?

❤️

1

Deine ärztin hat recht! Da sehen beide geschlechter noch gleich aus! Ich war in der 13 Woche dort und hab auch was baumeln sehen, dann meinte er das kann man noch nicht sagen! Ab der 15/16 Woche sieht man erste unterschiede.
Ich war jetzt in der 17 Woche nochmal und selbst da wollte er sich noch nicht festlegen! 😊 Musst mal googeln, da wird auch darauf hingewiesen, dass sich in der 15 woche erste unterschiede bilden!

ich war auch überzeugt einen bub zu bekommen, aber jetzt tendiert er eher zum mädchen! 😅

2

Bei mir hieß des in der 15ssw Junge in der 18ssw Mädchen 20ssw Junge wieder und seit der 23ssw 100% ein Mädchen. Würde da noch abwarten

4

Oh das ist ja richtig gemein 😂

3

Hi,
Ich hatte auch in der 11 ssw was zwischen den Beinen gesehen ....und es ist dabei geblieben ...junge 🥳

5

Ja, bei meiner Tochter habe ich damals bis dato nieeee etwas zwischen den Beinen gesehen wirklich gar nichts. Und diesmal ist da halt etwas 🤰🏻