13+5 us sicher ein Junge?

Thumbnail

Huhu zusammen :)

Ja die frage steht ja im Betreff. Ich hoffe ja irgendwie, dass es abfällt oder es die Nabelschnur ist oder geschwollen 😅

Was meint ihr?

Lg
Thia

1

Sieht nach junge aus. Was wäre so schlimm daran?

2

Schlimm wäre das überhaupt nicht :)

3

Würde auch auf nen Jungen tippen, ist zwar noch früh, dennoch möglich.
Deine Aussage bzgl. dass es hoffentlich noch abschwillt oder abfällt finde ich sehr traurig, gerade für den Fall, dass es ein kleiner Sohn werden sollte. Ich kann verstehen, dass man evt ein Wunschgeschlecht hat. Allerdings sollte das nicht ein Anlass sein oder werden, solche Äußerungen zu tätigen.
Was würde dein Kind wohl sagen, wenn es das lesen würde, in 10 Jahren?

4

Ist es dein erstes kind?

6

Ja ist unser erstes. Wir haben bereits 3 Sternchen und warten schon lange auf unseren Schatz. Uns ist es an sich total egal was es wird. Aber es wäre schön unter 8 Neffen mal ein Mädchen zu setzen hehehe. Aber lieben tun wir unser Baby schon jetzt von ganzem Herzen. Und ich sehe mich auch eher als Jungs Mama

5

Definitiv ein Junge 😍🥳

7

Eher junge , aber in der 14ssw recht unsicher..zu deiner Aussage äußere ich mich mal nicht..klingt abwertend..😒

9

Weißt du schon was es bei dir wird? 🤗

8

Unsere ärztin gibt bei der nfm schon 80 prozentige Ergebnisse. Da war ich 11+5 ... es war wirklich ein Junge u dein Bild sieht sehr eindeutig aus 🥰

10

Mädels regt euch ab! Warum zieht ihr euch so sehr an einer Formulierung auf?

Wir sind nach 3 Fehlgeburten froh, dass es nach langem Warten endlich geklappt hat! Es ist uns egal was es wird! Nur gibt es in unserer Familie mittlerweile immer noch nur Jungs 8 Stück an der Zahl.... Und es wäre einfach schön mal ein Mädchen in die Familie zu bringen.

Am Ende zählt eh nur der abgedroschene Spruch :Hauptsache gesund! Wir sind froh und glücklich wenn unser Schatz endlich bei uns ist.
Egal ob Junge Mädchen oder beides!

Entspannt euch mal wieder! Es ist fast Weihnachten!

11

Ich finde das jetzt auch nicht dramatisch. Habe mir auch immer mädchen gewünscht und wäre sicherlich auch erst mal enttäuscht gewesen oder hätte gehofft das es doch ein mädchen ist....😛 aber ich hatte 5x Glück 💕

12

Bei meinem Sohn habe ich auch schon an 13+5 das Outing bekommen.
Der Schniepel ist immer noch dran. ;-)

Meine Eltern hatten bis dahin auch schon 3 männliche Enkel. Es dauerte noch 2 weitere Jungs und dann gab es das langersehnte Mädchen.