Geschlechtsmythen

Hi ihr lieben,
Immer her mit euten Mythen über die Geschlechter. Was kennt ihr? Ist sogar bei den ein oder anderen vielleicht doch so eingetreten? Würde mich mal interessieren. Ich fange mal an.

Lust auf Süßes und Schokolade- Mädchen
Saures und salziges- junge

Jetzt bin ich mal gespannt.
Frohe Weihnachten 🎄🤗

1

Huhu dir auch frohe Weihnachten 🎄
Also ich hab alles mögliche gegessen bzw hab keine typische Vorlieben und es wird ein Mädchen bei mir 😍♥️

2

Bei meinen 2 Mädels hatte ich immer Lust auf Schoko und alles was süß ist. Momentan bin ich in der 18 ssw und habe mehr Lust auf salziges und es wird wieder ein Mädchen laut Harmony test. Also ich denke jede Schwangerschaft läuft anders ab man kann es dadurch nicht festlegen

3

Bei uns ist es eigentlch umgekeehrt.
Junge süsses
Madchen sauers.
Das Madchen die schönheit nimmt,unreine Haut,
der Bauch geht in die breite..
Beim jungen wird die Mutter schöner ,Po breiter grosser Bauch kugelrund geht nicht in die Breite so das man von hinten nicht merkt das die XY Person zb Schwanger ist.

Bei meiner 1.Ssw hatte ich extrem lust auf saures,hatte immer Zitronen scheiben mit Salz gegessen.
Meine Haut wurde unreiner, ab der 14 ssw hatte ich nie lust auf Essen .
Es war ein Madchen

Jetzt ist es genauso
lust immer auf Zitronen mit Salz
unreine Haut.. solangsam fängts wieder an das ich nie Hunger hab nur Morgens...

Mal schauen was es diesmal wird.

4

So ist es bei mir auch. Morgens kann ich essen wie ein .... und den Rest des Tages hab ich irgendwie kein richtigen Hunger.
An Schokolade komme ich auch nicht mehr ran und vor der ss habe ich schokolade geliebt.
Ich bin gespannt was es wird. Bin jetzt 8+4

5

Ubelst ge net normal
ab der Einnistung an habe ich Morgens wie ein Sch....in Hunger, wenn ich nichts esse gehts mir voll schlecht muss dringend was essen und ab Mittags Null Hunger wurde den ganzen Tag ohne Essen auskommen ...
Das hatte ich auch bei der 1. Ssw..
Schokolade oder süsses macht mich net an 😂😂
eher Zitrone Scheiben Chips 🙈

weitere Kommentare laden
9

Mädchen:
* Puls vom Baby über 140
* unreine Haut und trockene Haut bei der werdenden Mama
* Lust auf Süßes
* Bauch rund
* warme Hände und Füße
* viel Übelkeit

Junge:
* Puls vom Baby unter 140
* strahlende, rosige Haut/Teint
* Lust auf Salziges / Deftiges
* Bauch spitz
* kalte Hände und Füße
* wenig Übelkeit

die kenn ich :-)
Bei mir ist es einabsolutes Misch-Masch 😅 Bin gespannt. Hab am 7.1. wieder einen US-Termin und hoffe, dass es sich zeigt!

10

Beim ersten Kind hatte ich keinerlei Gelüste und es wurde ein Junge.

Beim zweiten Kind hatte ich eine Vorliebe für Imbiss Futter und es wurde ein Mädchen.

Beim dritten Kind hab ich Chips und Thunfischpizza geliebt und es wurde ein Junge

11

Hallo zusammen,

ich habe zwei Jungs und bin nun mit einem Mädchen schwanger.

Was war anders?
Übelkeit: Bei den Jungs war es mir so zwei Wochen übel, aber nur morgens bzw phasenweise.
Beim Mädel jetzt war es mir so extrem übel bis zur 14 ssw mit mehrmaligen tgl Erbrechen

Haut: Jungs normal bzw eher unreine Haut
Beim Mädchen jetzt sehr trockene Haut

Essen: bei allen dreien eher Salziges

Größter Unterschied allerdings das Brustwachstum; während bei den Jungs nicht viel passierte, habe ich jetzt wesentlich mehr Brust als davor 🤣