Ich finde das ist ein mal ein schöner Zeitvertreib als ständig Angst zu haben vor den 12 Wochen :) .
Da ich wirklich so null Ahnung davon habe und vom lesen auch nicht schlauer werde stell ich mein Bildchen von 6+3 einfach mal rein weis nicht ob das wichtig ist das es vaginaler Ultraschall ist wegen spiegelverkehrt etc . Stand da irgendwie.
Herzchen hat auch schon geschlagen Baby klebt förmlich am dottersack ^^
Vllt mögen sich hier noch ein paar Mädels anschließen .
Liebe Grüße
Ramzi methode
Also wenn man nach dem chinesischen Empfängniskalender geht wird es ein Mädchen ( jedenfalls mein aktuelles Alter derzeit und nicht nächstes Jahr gesehen )
Für alle die vllt auch selber mal schauen möchte füge ich das mal ein
Ich weis auch das es nicht stimmen MUSS :)
Schau mal hier.. Hier kannst du dein mindalter berechnen und dann nachschauen was der chinesische Kalender sagt
https://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/chinesischer-empfangniskalender
Hey , ja habe ich auch schon gesehen da steht alter der empfängniszeit plus 9 Monate
Also ich bin 24 ( werde erst am 16.4 25 )
Und plus 9 Monate ist ja denn ab heute August da wo ich ET habe .
Macht bei meinen rausgesuchten Kalender ein Junge bei deinem ein Mädchen ^^
Ich hab unten nur mein Geburtsdatum eingeben müssen und dann konnte ich schauen wie mein mindalter war im Oktober als mein Baby gezeugt wurde und das wars:) ich war zu dem Zeitpunkt 34 aber mein mondalter war 35.
Bei mir hat er bis jetzt bei jedem Kind gestimmt.. Nur bei. Jetzigen weiß ich es noch nicht.