Habe von meinem Arzt ein Tendenz zum Geschlecht bekommen. Er sagt aber selbst es ist ĂŒberhaupt noch nicht ganz AussagekrĂ€ftig. In etwa 70%. Er meint es könnte ein MĂ€dchen sein. Ich bin auch gerade erst 12+3. Aber es wĂŒrde mich interessieren was die Mamas der MĂ€dels sagen. Wie sah euer Ultraschallbild um diese Zeit aus? Und was sagt ihr dazu?? đ
Eure Augen und Erfahrungen sind gefragt đ
Also ich weià noch nicht welches Geschlecht es ist (11ssw). Mein Frauenarzt meinte mir wird das vor der 16.ssw nicht mitgeteilt, weil man es da wohl ganz genau sehen könnte. Ob das so ist weià ich nicht.
Meine Freundin hat es um die 13.ssw rum gesagt bekommen, dass es ein Junge ist und 8 Wochen spÀter doch dass es ein MÀdchen ist :D
Ja... Er meinte auch es könnte aber mĂŒsste nicht. Lege mich da auch nicht fest. Aber es ist sehr Interessant đ
Ja das stimmt. Bin auch sehr gespannt! đš
Vom nub her ist es ein MĂ€dchen, aber wĂŒrde mich auch noch nicht drauf verlassen đđ
Bin echt schon aufgeregt... đđđ
Meine Ărztin hat immer von unten aufs Becken geschallt, da konnte man dann wirklich gut erkennen, dass es ein MĂ€dchen wird. Wir bekommen ĂŒbrigens unser 3. đ§ und nie hat sich unsere Doc so frĂŒh auf eine Tendenz eingelassen,immer erst in der 17./18.ssw..
Ich wĂŒrde da also noch nicht losshoppen đ
Ich wĂŒrd aber so gerneđ€Łđâșïž
Laut NUB ein MĂ€del, wenn ich die Theorie richtig verstanden habe
Es könnte ein MĂ€dchen sein.. Aber aus MĂ€dchen werden öfter Jungs als umgekehrt. Und es ist ja auch noch sehr frĂŒh đ
WĂŒrde auch noch warten mit shoppen gehen.
Alles Liebe