Unser hoffentlich Outing in 2 Tagen! 💗💙

So meine Lieben,
drückt mit bitte mal alle die Daumen, dass es ein Outing gibt! 🤣

💞Mein Gefühl sagte Mädchen (gaaanz früh bis ca 12 Woche)
💙Ultraschall in Woche 13 sah ich nen Bub. Arzt meinte hm ja kann sein, aber so früh sind die geschlechter zu ähnlich.
💗 Ultraschall 17 SSW sagte Mädchen, weil nix baumelte!
💙 Ultraschall in der 20 (wegen KH und Nierenstau) sagte wieder Team blau, sie sah was, aber ohne jegliche festlegung.

Ramzi sagt Mädchen
Chinesischer sagt Mädchen
2x Pendeln sagt Mädchen
2x Karten legen sagt Mädchen
Skull sagt Mädchen
Nub hatte ich nicht!

Letztendlich ist es auch völlig egal, möchte aber schon so gern mal was einkaufen! 🤣🥰

So und übermorgen ist nun in Woche 21 der 2 Ultraschall. 😍

1

Ich drück dir die Daumen 😁💕 pendel lag bei mir auch falsch, chinesischer kalender beim ersten Kind auch 😁🙃

5

Vielen Dank! 😘 Ja ich geb auch nicht viel drauf, aber mal schauen was da jetzt rauskommt!
Jetzt müsste das doch auch endlich mal zu sehen sein oder? Hier haben so viele schon in der 13 Woche ein outing! 😅

7

Ja wenn das Mäuschen gut liegt dann auf jeden Fall 🤗💕

2

Drücke die Daumen!

Ich gebe auf sämtliche Theorien nichts.. 😊😅
Wir bekommen unseren dritten Jungen, lt. Ramzi wäre er ein Mädchen, laut dem chinesischen Kalender wäre mein erster Sohn ein Mädchen. Laut Skull wäre mein zweiter Sohn ein Mädchen 😁😅
Wir sind glücklich mit unseren bald 3 Räubern 😍
Und die Theorien zu verfolgen macht ja auch Spaß :)

Liebe Grüße

3

haha das ist ja auch wahnsinn! 😅😂 Darf ich mal dein Ramzi bild sehen? Hier deuten es nämlich viele falsch! 😕

Also mein Papa hat schon mehrere Freundinnen gependelt, da lag er immer richtig! 🤷🏼‍♀️🙈

4

Glückwunsch zum 3. Räuber 😊wie alt sind deine beiden anderen Jungs? 😊

weitere Kommentare laden
10

Ich bin gespannt.. Ich bin gespannt.. Ich bin geeespaaaaaaant🥳🥳🥰❣️❣️❣️

12

ich auuuuuuuuuuuuch!! 🤪🤪🤪
Was denkst du?

14

Schwer zu sagen.. Denke Mädel... Aber ich bin mir sicher es wird ein Wunderschönes kleines Gesundes Baby ❣️

Würde dir aber einen kleinen Bub wünschen da du es dir ja auch wünschen würdest 🙂

weiteren Kommentar laden