Huhu ihr lieben,
Komme grade vom Fa und habe ein Bild mitbekommen. Bin mittlerweile in der 14 ssw. Mich interessiert was da zusehen ist. Ist das die Nabelschnur ? Die würde dann doch auch weiter gehen und nicht aufhören, oder ?
Für mich sieht das ehrlich gesagt wie ein schnippi aus, da es unten rund ist und dann schmaler wird 😂 vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung :)
Was meint ihr ? 14ssw
Das ist der Oberschenkel mit Knie 😁
Für mich sieht das wie der 2. Fuß bzw. Bein aus. 😁
Darf ich fragen wie groß dein Krümel ist? Wie weit bist du genau? 😊
Bin jetzt bei 14+2 und Krümel ist jetzt circa 8,5 cm groß 🥰
Also so ein mörder penis wäre sowieso noch nicht zu sehen 😅😅😅
Sieht wirklich nachmabelschnur aus. Ske hört ja nicht einfach auf sondern kippt nsch hinten. Ist halt n blickwinkel.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Würde auch sagen, dass ist das 2. abgewinkelt Bein.
*angewinkelte
Das sieht aus wie das 2. Bein. Könnte allerdings auch die Nabelschnur sein. Das Geschlecht ist es sicher nicht 😊 wäre ja der Hammer wenn es das Geschlecht wäre 😂😁
Also entweder ist das die Nabelschnur oder das 2. Bein😅 für den schnippi ist das viiiiel zu riesig
Lg Anna mit Babyboy inside (39+5)💙
Danke für eure antworten 😂🥰
Ach schade 😂😂
Definitiv ist das kein Penis. Setz das mal mit der Gesamtgröße des Babys ins Verhältnis.... das würde vielleicht den Papa stolz machen, aber sonst auch niemanden
Ja der Papa würde sich da richtig freuen wenn es so wäre 😂😂😂😂😂
Hat dein Frauenarzt noch nichts gesgat, was er vermutet?
Nein, sie hat nur wirklich ganz ganz schnell geguckt 😭 habe am 16.01 einen Termin ich hoffe da wissen wir was es wird 😍