Und aufeinmal das andere Geschlecht....

Schönen guten abend. Gestern war hier ein beitrag das sich das mädel dann doch zu nem jungen geoutet hat, sowie bei vielen Kommentaren darunter genau das selbe..... seitdem beschäftigt mich das so......
Denen dene das passiert is, hattet ihr schon ein bauchgefühl oder sowas?
Wart ihr bei der nackenfalte messung?
Hattet ihr organscreening?
Und war es bei verschiedenen ärzten das outing oder immer beim glrichen gyn?
War das us gerät veraltet?
Das schwirrt mir total im kopf.... vielleicht erzählt ihr mal....
Lg 24ssw..... seit12ssw mädelouting

1

Puh also in der 12 Woche ein Outing ist schon mehr als gewagt!! 🙈 Erstmal durfte der arzt gar nix sagen bis zur 12 SSW und die geschlechter können bis zur 15 Woche identisch (nub, knubbel) aussehen!
Das heißt ich war in der 13 auf nen jungen getippt worden, im der 17 Auf ein Mädchen, in der 20 auf nen Jungen und in der 21 war es final inkl. innerer organe auf ein Mädchen! Also save... 😊

2

ah jetzt seh ich du bist schon in der 24 und immer noch mädchen! okay das ist schon was anderes. Wie oft warst du da beim ultraschall? War es immer deutlich ein Mädchen oder gab es mal ne andere tendenz?

3

Aufgrund risiko ss hatte ich echt viel us......
Laut ramzi theorie hier im forum 4 mädchen.....kein junge Kommentar.
Bei nackenfalte messung Mädchen.
Bei Voruntersuchung wegen cerclage Mädchen.
Bei nachkontrolle nach op mädchen
2mal normaler us bei meiner gyn mädchen.
Organscreening mädchen

weitere Kommentare laden
4

Also bei war es so das zweimal mein normaler gym Mädchen gesagt hat bei der NFM hatte mein Zweig die Beine zusammen bei der nächsten Untersuchung sahs er dann auf der Nabelschnur also auch nicht erkennbar und dann beim nächsten Kontrolltermin hier es dann es wird ein Junge 😅 viele Ärzte tippen erst Mädchen und sind dann doch jungs weil man sich ein frühes Outing erhofft und die ärzte nur schwer was erkennen können in der frühe 🙈 bei uns steht jetzt das zweite screening an ich bin gespannt was der artzt sagt aber bei uns war es letztes mal schon ein ziemlich eindeutiger Junge 😊🙈
So wie ich richtig gelesen habe bist du schon in der 24ssw denke das dürfte schon genauer bei dir sein.

Aurie im ❤️ und Babyboy im Bauch 🙏 💙

5

Also ich bin risiko schwanger auch..
Bin 20woche und habe kein outing.. ich vermute das es ein Mädchen ist..
Meine andern 3 kinder haben sich in der 30, 29, und 26 woche geoutet..
Und dann 100% da gab es keine Zweifel mehr .. oder das sich da was ändert..
Mit so frühen outings würde ich gar nichts drauf geben..
Laut ramzi müsste mein jetziges baby ein junge sein.. wir haben nur niemals hoden gesehen..also darauf kann man nicht viel geben.. ich hoffe das ich im feb. Mein 100% outing bekomme..

8

Huhu , ich habe mich schon im beiden ss ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Und schon in der 7/8 Woche gesagt ob junge oder Mädchen. Bei beiden hatte ich recht, außer wenn ich in 4 Tagen einen Jungen zur Welt bringe 😂😂😊

Lg aus der 39 ssw

9

Ich hatte gestern auch kommentiert. Ich konnte keine Mädchensachen kaufen, mir hat einfach nichts gefallen. Ganz komisch. Und dann 22. SSW doch plötzlich Junge und dann konnte ich endlich shoppen. Geschlecht war mir übrigens total egal.

11

Bei mir war es auch bis zur 21. Ssw ein Mädchen, bei der Feindiagnostik dann ein Junge. Bei meiner Cousine war es bis zur 37. Woche ein Mädchen, da wurden auch jede Menge Ultraschalle gemacht aufgrund von Risikoschwangerschaft. In der 37. die Überraschung, ein Junge! Ein Mädel aus den Rückbildungskurs erzählte diese Woche, ihr Sohn war über die komplette Schwangerschaft ein Mädchen. Sie wurde auch von verschiedenen Ärzten geschallt. Bei der Geburt dann der "Schock", aus dem Mädchen wurde ein Junge 🤣


Also wie du siehst, das Geschlecht ist erst bei der Geburt sicher!

12

Also mir wurde in der 24. Woche gesagt es sei zu 90% ein Mädchen. Vor einer Woche kam das sichere Jungen-Outing.
Ich weiß nicht, aber ich hab dem Braten mit dem Mädchen irgendwie nicht getraut. Habe es nur widerwillig erzählt und wollte auch noch nix kaufen gehen (wir haben schon einen Jungen). Mein Gefühl war scheinbar richtig. 🙂
Beide Male war es der gleiche Gyn. Bei der Mädchen-Tendenz meinte er Schamlippen würden Hoden schon sehr ähnlich sehen, aber er sehe keinen Penis. Er hat aber von hinten unten geschallt und ich dachte schon "Naja, der Penis könnte ja auch etwas hochgebogen sein". So war es dann wohl auch.

13

Bei mir hieß es ab der 18 SSW Mädchen und letzte Woche in der 24 SSW bei der Feindiagnostik war es plötzlich ein Bub. Ich freu mich total und hatte die ganze Zeit über dieses Bauchgefühl :) war übrigens tatsächlich eine andere Ärztin, die das festgestellt hat. Mein FA ist schon ziemlich alt und scheinbar sieht der nicht mehr so gut ;) auch veraltetes Gerät kommt bei ihm in Frage. Die bei der FD haben da ja auch bessere Geräte und so. Wurde ja auch noch mehr gefunden.

Liebe Grüße
Steffi

14

Bei mir gab es 4x ein hin und her 😂. Das erste Outing war in der 20ssw ein Junge dann 2x von zwei anderen Ärzten Mädchen und zu guter letzt wieder ein Junge. Zu Beginn dachte ich es wird ein Mädchen das war mein Gefühl.... War aber falsch. Mir war es im Grunde total egal ob Junge oder Mädchen und ich bin auch niemand der nicht auch seinem Jungen rosa anzieht. Mein kleiner wird mehrfarbig erzogen 😉. Diesmal wurde mir zu 100% Mädchen gesagt. Der Chefarzt schien sich extrem sicher also wird es auch so sein. Bei ihm war mein kleiner auch definitiv ein Junge ♥️. Aber 100% hast du im Grunde erst nach der Geburt. Es kommt wie es kommt und wird nachher immer total richtig so sein wie es ist ❤️