Was sagt ihr dazu ? 😀

Thumbnail

War heute beim FA ich finde das Outing eigentlich schon sicher, aber meine Ärztin wollte es noch nicht ganz bestätigen.
Ich glaube nicht das da noch was abfällt 😂💙


Was sagt ihr dazu? 😊
Aktuell 17 ssw 🤰🏼👼🏼

1

Das sieht ganz nach einem jungen aus 🤗💙💕

2

Danke💕 ich bin auch der Meinung. Ich fand’s nur komisch das sie es noch nicht bestätigen wollte 😀

3

Da fällt bestimmt nichts mehr ab 🤣 herzlichen Glückwunsch!

4

Danke😂💕 ja so vermute ich das auch ganz. Aber kann mir einer von euch mal sagen warum sie das nicht bestätigen wollte ich meine das sieht ja eindeutig aus 🙄

5

Herzlichen Glückwunsch.
So ähnlich sieht mein Bild aus aber aus der 15ten ssw da hat mein Arzt 100% Junge gesagt 🥰🥰 und wir sind sehr glücklich

6

Oh das freut mich für dich😍💙
In welcher ssw bist du jetzt ?

Ich bin auch total happy, nach einer Tochter ein jungen 💙👼🏼😍😍

7

Ich bin Heute bei 16+5 Ssw.
Ja bei mir sind es nach 2 Mädchen jetzt der Junge und wir freuen uns sehr darüber da es jetzt die letzte SS sein wird 🥰🥰

weitere Kommentare laden
10

Es sah bei mir gestern genauso aus 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️ Wir haben uns sooooo gefreut 🥰🥰🥰

13

du freust dich immer noch so, das ist sooooo schön immer zu lesen! 🥰😁

14

Oh das freut mich sehr für dich 😍😍😍
Wir wären mit beiden Outings glücklich aber ein Junge wäre um so toller da mein erstes Kind ein Mädchen ist und jetzt dann ein Junge 💙😍😍

weitere Kommentare laden
12

oh toll herzlichen Glückwunsch!💙 Ich denke sie will noch die FD abwarten, auch wenn’s ziemlich eindeutig ist! Aber es gab ja schon alles mögliche bei so Outings. Evtl hat sie sich mal vertan und ist seitdem vorsichtiger! 😊

15

Vielen lieben Dank 🥰🥰❤️
Ja ich glaube auch das sie da einfach vorsichtiger ist, bei meinem ersten Kind war es erst ein Jungen Outing dann Mädchen dann junge und dann wieder Mädchen. Bei der selben FA . Ich weis zwar nicht ob die sich noch dran erinnern kann aber naja wer weiß. Einfach nochmal abwarten 😀💕 Hauptsache gesund 🍀🍀