Selber Ramzi anwenden

Hallo ihr lieben
Ich bin seit einigen Tagen echt begeistert Davon wie viele Bilder nach dieser Theorie richtig gedeutet werden.
Ich habe mich da auch etwas eingelesen und meine auch langsam schon einen Ansatz zu haben allerdings fällt es mir unglaublich schwer den Muttermund zu erkennen und ich liege ständig falsch 😬 deswegen hier mal die Frage wo ich anhand meiner ersten beiden Bilder diesen erkennen kann -vielleicht kann mir das jemand (der es weiß) mal einzeichnen?!? 😅Achso einen Tipp bezüglich Geschlecht habe ich schon bekommen - und bin wahnsinnig gespannt ob es wirklich ein kleiner Junge wird ❤️Aber es stimmt definitiv mit meinem Gefühl überein 🙂

Vielleicht hat ja jemand die Zeit mir auf die Sprünge zu helfen 😚damit ich diese Theorie auch bald selber anwenden kann & sie richtig verstanden habe ...

Schönes Wochenende 🤗

1
Thumbnail

Bild 1 - da fällt es mir besonders schwer 🤷🏼‍♀️😬

2
Thumbnail

Da vermute ich den Muttermund. Also könnte ein Junge hinhauen

3

Wobei das Baby echt, relativ mittig liegt. Schwierig

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Orange eingezeichnet ist dein muttermund und blau eingekreist der dottersack. Laut Ramzi ganz eindeutig auch ein Junge.

7

Oh Mann wenn ihr wüsstet wo ich den gesehen habe 😅aber die Seite hätte gestimmt 🥰danke nun bin ich glaube Schlauer hatte immer weiter weg geschaut und andere Striche als diesen interpretiert 🙂

Hört sich vielleicht bekloppt an aber habe mich schon voll auf junge eingestellt und habe auch irgendwie ein mega sicheres Gefühl dabei 😅 ganz urig

8
Thumbnail

Hallo, könntest du den bei mir auch mal bitte einzeichnen ? Das wäre echt mega lieb 😊

weiteren Kommentar laden