Bei wem hat Ramzi denn gestimmt?

Hallo zusammen 😊

Ich wollte mal fragen bei wievielen von euch Ramzi richtig lag?

Liebe GrĂŒĂŸe

Ramzi richtig oder falsch

Anmelden und Abstimmen
1

Das Problem ist, dass es bei vielen falsch gedeutet wurde!! Somit ist das Ergebnis nicht aussagekrÀftig! Es wird erst seit ein paar Wochen von gewissen Personen richtig gedeutet!

2

😅 ihr Paar macht das aber auch echt extrem super

Denke das eure tipps auch stimmen werden und selbst wenn ein paar Ausnahmen dabei sind ist es immernoch spannend wie viel an der Theorie dran ist đŸ‘ŒđŸŒ

3

Ich hab auf meinem mir extra zeigen lassen wo der muttermund ist von der Ă€rztin😊 und bei alten bildern meines sohnes hĂ€tte es auch gestimmt 😊 jetzt wĂŒrden wir nach Ramzi ein MĂ€dchen bekommen was super schön wĂ€re 😁 deswegen wollte ich jetzt doch mal wissen bei wie vielen es richtig war 😁

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir stimmt es tatsÀchlich nicht. Unser Babyl liegt auf dem US Bild von 6+2 deutlich links vom Muttermund.
Wir bekommen laut US in der 17. Ssw einen Jungen ❀
Dennoch eine interessante Theorie! :)

Lg

7

Bei mir stimmt es. Hier meinten zwar alle Junge, aber als das Bild nochmals analysiert wurde, kam ganz klar ein MÀdchen raus und das wurde uns beim US bestÀtigt. :) Ich denke auch dass hier einfach sehr oft falsch gedeutet wird und dadurch manche falsche Ergebnisse bekommen.