Huhu ich hatte schon mal gefragt -
Also die gyn machte bei 19+2 das Bild und sagte erst junge dort entstand auch das Bild & dann am Ende schaute sie die harnblase an und meinte seh könnte auch ein Mädchen sein .
Ich habe schon den halben Tag Bilder angeguckt 😄 und finde wenn man ranzoomt an mein US Bild sieht es doch nicht nach hoden / penis aus oder ??
Danke für eure Hilfe oder auch gerne eure Bilder vom outing 🤩😄
Bella 20+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Gyn unsicher - könnt ihr mal schauen was man da sieht ?
Schade urbia klaut mal wieder Mächtig Qualität - so das beim ranzoomen nicht mehr allzuviel zu erkennen ist .
Hoffe trotzdem das mir jemand was dazu sagen kann 🍀
Hey so ähnlich war es bei meiner Tochter auch, ich finde es sieht aus wie schamlippen. Aber warte nochmal ab bis zum nächsten Termin 🥰 bin aktuell bei 18 ssw zweite Schwangerschaft und bei mir konnte es oder wollte es die Ärztin auch noch nicht ganz bestätigen was es wird. Alles gute 👼🏼♥️
Ja klar muss ich abwarten - aber einige Mädels sind hier echte Experten 🙈😄
Danke hoffentlich sieht man es nächste Woche bei der FD
Alles gute für dich 🍀
Ich finde auch dass es mehr wie Schamlippen aussieht. Schau mal das Outing meiner Tochter an. Wenn man die Striche nicht so deutlich erkennen würde könnte man auch denken es wär ein Junge weil die Schamlippen angeschwollen sind.
Lieben Dank auf deinem Bild erkenne ich gar nichts das ist so verpixelt aber wenn du sagst es sieht ähnlich aus 😊👍🏻
Es ist definitiv ein Junge ❤️🍀
Wie schön
Hey woran machst du das fest ? :)
Weil es wirklich so aussieht , wie gesagt es ist viel dran ..🤷🏻♀️Aber warte bis zur 20ssw ab ☺️
Immer noch eine Diva 😜
Ich dachte auch eher Mädchen aber schau mal zwei Kommentare drüber die beiden sind sich so sicher das es n junge wird 🙈😄
Tippe auf junge
Hey woran machst du es fest ? :)
Glaube da ist zu viel für ein Mädchen.. Und in einem anderen Beitrag hatttest du noch ein Foto vom Kopf.. Und danach wäre es auch ein junge (skull Theorie). Aber warte lieber den nächsten Ultraschall ab 😉
Klar Junge!
Da ist von "Po-Ende" bis "nix mehr zwischen den Beinen" einfach zu viel. Ich glaube nicht an so extrem geschwollene Schamlippen.
Von meinem zweiten Buben hab ich ein Video vom Outing. Wenn ich das superlangsam ablaufen lasse gibt es auch 1-2 superkurze Momente, wo es von der Form her Schamlippen sein hätten können. Aber da war eben auch einfach "zu viel" zwischn Po-ende und Nix-zwischen-den-Beinen.
Okay vielen lieben Dank für deine Meinung - mal sehen ob du recht behältst 😊👍🏻
Hallo, ich tippe auf Junge. Bei mir sieht es so ähnlich aus.