Moin,
ich hatte Ende November mehrere Gen-Tests machen lassen, die Ergebnisse bekam ich anfang Dezember, wo es hieß es wird ein gesundes Mädchen, Ultraschall sah man zu dem Zeitpunkt nichts. Anfang Januar als ich bei der Kollegen war, kam raus es sei 100 % ein Junge. Heute wurden wir gebeten zur Praxis zu kommen, wieder ein Ultraschall und drei Ärzte die sich sicher sind. Es ist ein Junge.
Gentest sind doch eig sicher, also lag die Vermutung nah, das Blutröhrchen vertauscht wurden sind. Wie würdet ihr das nun handhaben? Hab ich ein Recht auf Geld zurück?
Lieben Dank,
J.
Bluttest vertauscht...
Hey, ich kann total nachvollziehen, dass du wütend bist. Ich wäre auch schockiert, man stellt sich ja auf das Geschlecht ein. Was ich aber noch wichtiger fänd, wäre, ob das Baby gesund ist!
Weißt du denn sicher, dass das Blut vertauscht wurde?
Oh.. Dass ihr überrascht seid kann ich total nachvollziehen. Gerade, weil man sich auf den Bluttest eben total verlässt.
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ist euer Baby denn gesund? ❤️Das ist ja das Wichtigste.
Ich weiß nicht ob ich nun Geld zurück verlangen würde, weiß auch nicht, wie hoch da die realistischen Chancen stehen.
Dort arbeiten auch nur Menschen wie Du und ich, und jeder macht Fehler. Natürlich sehr ärgerlich, dass es jetzt so gekommen ist, aber wenn wirklich nur eine falsche Aussage über das Geschlecht getroffen wurde und sonst keinerlei andere Ergebnisse nun vorliegen als bislang.. Würde ich es dabei belassen, glaube ich.
Alles Gute
Wenn die Bluttests vertauscht wurden, stimmt ja eure komplette Diagnostik nicht. Ich würde einen Neuen verlangen!