Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Huhu🤗 Ich steh ein wenig aufm Schlauch...
In der 15. und 20. Ssw haben wir ein Mädchenouting bekommen. Nach der 20. Woche haben wir dann ein paar Klamotten in rosa besorgt.(Ein bisl viel) In der 23. Woche haben wir dann plötzlich ein jungsouting bekommen 😂 erging es wem auch so? Schön aber ärgerlich wegen den Klamotten. Ich hänge mal ein Bild an. Was meint ihr, ein Junge?🤗

1

lach

mir is das noch nicht passiert da ich mir das Geschlecht nicht sagen lasse, aber ich hab das schon oft gehört oder bei Bekannten erlebt. Da hieß es die GANZE SS über es wird ein Mädchen bis bei der Geburt ein Junge raus kam
is wohl so rum nicht ganz so unüblich

2

Richtig, kann mich nur anschliessen das es häufig noch Änderungen im Outing gibt, gerade wenns früh genannt wird.
Hab selbst 2 Freundinnen da hiess es im 7ten Monat es werden Mädels und zack warens doch Jungs 😜 ja das ist ärgerlich..
Ich hab auch ein Mädelsouting und schon alles gekauft, auch in rosa obwohl ich immer dachte rosa niemals, also falls es jetzt ein Junge würde muss er leider rosa tragen anfangs 🤣😜

3

Ach so erkennen tu ich nichts, bin da aber auch schlecht drin....

weiteren Kommentar laden
5

Also WENN ich es richtig deute (wo die Beine sein sollen) sehe ich beim unteren Bild ziemlich deutlich ein Mädchen.

Angaben sind aber ohne Gewähr 😅

6

für mich sieht das auf beiden wie ein junge aus! Da ist viel zu viel für ein Mädchen. 🙈Es ragt ja bis zu den Kniekehlen vor.
Und der Arzt kann ja den Schallkopf bewegen und von verschiedenen Seiten schauen...Und jede weitere Woche wird das Geschlecht deutlicher und auch genauer! 😊 Denk das wird beim Jungen bleiben.

7

es sind halt verdammt schlechte aufnahmen noch dazu?! 😂 Ist das lange was bis zu den Knien reicht die Nabelschnur? Oder das Geschlecht?
Naja Aussage bleibt gleich, der Arzt sieht es ja in mehreren Winkeln, in der 23 war das Feinscreening oder? Da ist es schon ziemlich genau zu sehen. Wobei es auch 1 von 1000 trifft, bei der das Geschlecht doch erst bei der Geburt rauskommt! 🙈

8

Ich sehe auch einen jungen 😊😅

9
Thumbnail

Ich erkenne es etwas schlecht ehrlich gesagt 🙊🙈
Schau mal, bei uns war es ziemlich eindeutig damals 🥰

Ich konnte es kaum glauben also gabs hinterher noch mal Bestätigung per 3d 🤣

10
Thumbnail

...das war das zweite Bild...
Meine Mama meinte immer ich soll mich darauf nicht verlassen weil es kann immer mal anders kommen ABER diese Bilder waren mir einfach viel zu eindeutig 🤣

11

Kannst du die Bilder mal als Ganzes und einzeln rein stellen? Was hast du denn während des letzten Ultraschalls gesehen?

12

Meine angebliche Tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt, interessiert sich für Fußball, ninjago und dinos und ist außerdem der beste Junge in der Klasse 🤣
In Woche 13,17,23,35 eindeutige Mädchenoutings mit detaillierten Erklärungen waren alle falsch. Bei der Geburt dann die Überraschung 😅 ich glaub seither gar nix mehr