Huhu anbei das bild -
Der Arzt hat es sehr „verschlüsselt“ gesagt und ich war mir unsicher und fragte nochmal nach aber ich erkenne auf dem Bild nichts maximal die hoden aber wo ist der penis ???
Kann mir jemand helfen bitte ?
Bella 22+5 mit Babyboy im Bauch & Zwilling im ❤️
Wirklich ein Junge ? Kann’s nicht erkennen - FD - 22 ssw
Wenn man das Bild dreht, erkennt man es vielleicht besser. Links und rechts die Beine und in der Mitte das Geschlecht. Das ist das einzige, was ich annähernd erkenne. Demnach sieht es sehr nach einem Jungen aus.
Diskussion stillgelegtNatürlich ist es ein Junge.. Man erkennt ganz eindeutig Hoden und schniepi..
Diskussion stillgelegtIch erkenne es nicht ich Zweifel nicht an dem Jungen sondern wollte nur wissen wo ich penis und hoden finde 😄🙈
Diskussion stillgelegt
Hei bella
Ich kenne dich aus dem Schwangerschaftsforum mit besonderer Vorgeschichte😉 auf dem Bild erkenne ich nichts. Lustigerweise konnte ich bei unserer FD den Schnidel auch nicht erkennen, in den normalen US aber ganz deutlich. Wie wars bei dir? Letztes Mal eindeutig oder? Ich denke schon, dass du vom Jungen ausgehen darfst🥰 tust du dir damit schwer? Ich bin sooo ne absolute Jungsmamma (bekomme mein Zweiter) und bin so happy damit. Ich war selber eher eine Räubertochter...Glitzer, Pink, Puppen, Pferde? Igitt!!!! 😂😂 Aber man hat nunmal auch mit unserer Vorgeschichte ein Wunschgechlecht...obwohl ich es per se nicht gutheisse. Aber auch bei mir wars beim zweiten so🤷🏻♀️
Ahhh wenn man das Bild dreht erkennt man einen Jungen😉💕
Diskussion stillgelegt
Huhu ich hatte seitdem kein Us mehr .
Hatte die FD und bekam dann im Nachgang das Bild zugesandt per Handy bzw. einen link und ja habe mich dann gefragt wo da nun was sein soll .
Ne ich freue mich genauso über einen Jungen - ich wollte wirklich lediglich wissen wo da das Geschlecht zu sehen ist denn ich sehe keine hoden keinen penis und keine schamlippen 🤷🏼♀️ Komisches Bild einfach X
Und der Ton hier von manchen finde ich echt entsetzlich und kenne ich aus dem Forum mit besonderer Vorgeschichte nicht .
Die drehen einem hier teilweise die Worte im Mund um 😔🤭
Ich finde es sehr schlimm das sich hier manche sowas raus nehmen. Hier gibt es so 2-3 leutchen im Forum die ständig genervt und mir blöden Kommentaren antworten. Ich finde man solle dann einfach gar nichts drunter schreiben! Und wenn jemand 10 mal neugierig nachfragt darf er das, ich glaube das Thema des geschlechts macht uns alle neugierig und aufgeregt. Vorallem die Leute haben selber nachgefragt ob 1,2 oder 3 mal und seid dem sie selber wissen was es ist scheinen sie hier andere belehren zu dürfen! Vielleicht einfach aus dem Forum hier fern halten? Wenn alles so nervt?
Also ich hab auch erst nicht viel erkannt wir dem Bild, aber meine auch eindeutig hoden und Schnippel zu erkennen, Glückwunsch zum Babyboy, ich hab noch keine 100% outing, aber sagen wir mal zu 70-80% wird meins auch ein Junge sein 🥰
Super 👍🏻 freust du dich auch über deinen Jungen ?
Wir freuen uns sehr und haben auch die Tage schon einen Namen gefunden 😍 und Sachen geshoppt total viel 😄🤭 jetzt wo man eine persönliche Beziehung herstellen kann 💙🤩
Wann hast du wieder US ?
Ich bin hier fast nie sondern aus dem Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte nach mehreren IvF‘s und 5 FG .
Solch einen Ton kenne ich von uns dort gar nicht da werden manchmal noch „komischere“ Dinge gefragt ..
Ohjaaa es ist ganz aufregend, eine Tochter haben wir bereits, also doch irgendwie alles nochmal ganz neu ☺️
Tut mir leid das du schon eine längere Vorgeschichte hast, aber umso schöner ist das Wunder ja dann jetzt 😍
Namen haben wir noch nicht und gekauft auch noch nicht, wollen dann doch den nächsten Termin der dann das outing zu 100% bestätigt abwarten.
Ja es ist wirklich schade, alle Foren sind ja dafür da um Fragen zu stellen und Unsicherheiten zu klären und wenn man etwas 5 mal fragt ist es doch egal, die die es nervt sollen es doch bitte überlesen, die Frage ist ja nicht wen nervt mein Beitrag, bitte um Antwort 😃 Es sind aber auch dann immer die selben 2-3 Leute. Sonst sind alle immer sehr nett und helfen gerne !
Hallo,
also ich deute das Bild ganz anders wie die anderen. 🤷🏻♀️
Also so sicher wie alle meinen ist die Feindiagnostik nun auch nicht. Bei mir hat der Pränatalmediziner eindeutig ein Mädchen gesehen, mein Frauenarzt sieht aber bei jeden Ultraschall einen eindeutigen Penis.
Ich verstehe deine Frage total, vorallem weil ich auch lange Verwirrt war was ich nun glauben soll. Und neugierig zu sein heißt absolut nicht das man unzufrieden ist mit einen Junge oder Mädchen.
Ich lese jeden Tag hier im Forum und finde auch das es vermehrt auftritt das auf Posts genervt und mit Vorurteilen reagiert wird. Aus diesem Grund frage ich schon garnichts mehr weil ich mir das einfach ersparen möchte.
Ich kann auf deinem Bild leider auch nichts deuten, verstehe dich aber das du dich angegriffen fühlst.
Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft ohne Komplikationen und eine angenehme Geburt 🍀
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich freue mich genauso über einen Sohn Oo
Ich bekam letzte Woche Mittwoch das 1. mal ein outing !!
Und dazu dieses Foto wo ich nichts drauf erkennen kann . Ist ja prima das der Feindiagnostiker es erkennt den sehe ich nur leider nie mehr & ich hätte es gerne selber erkannt wo da was ist .
Ich wollte lediglich hier nachfragen ob mir jemand sagen kann wo ich hoden und penis finde !
Mehr nicht & es stimmt das einige hier sehr unfreundlich sind ich bin aus einem anderen Forum einen anderen Ton gewohnt .
Nur werden die Beiträge ja leider immer verschoben
Hey Bellablond,
also das ist wirklich ein schwieriges Bild! 😅 Auch wie es manche Zeichnen ist es nicht so eindeutig wo was ist! Ich würde das einfach mal mit zum nächsten Termin bei deinem Arzt nehmen und den fragen. Der kann dir bestimmt ganz genau sagen wo was ist. 😊
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen, im anderen Forum hat mein Handy so gezickt und ich konnte nicht antworten!‘
💙 Dein Mann wird sicher vor stolz fast geplatzt sein oder? 🎉💙
Ich habe auch richtige Probleme komischerweise mit urbia seit ein paar Tagen lädt nichts mehr oder ich kann nicht antworten .
Ja mein Mann hat angefangen zu weinen vor Freude 🥰💙 wir freuen uns sehr auf unseren Sohn - ich nehme das Bild aufjedenfall zur gyn mit und frage ob sie mir das erklären kann 😄
Ja voll doof, ich kann bei den Babybauchrunden gar nicht mehr mitmachen, weil nix geht! Weder Bilder laden noch Antworten ist möglich. Voll nervig! 🙄
Ja das glaub ich, die Männer sind halt voll auf Jungs gepeilt! 😍
Mach das und bitte stells dann hier rein, würd mich echt auch interessieren! 👍🏼
Ist immer noch ein Junge. Schon seit deinen Ramzi- Bildern, wo dir gesagt wurde, dass es ein Junge ist.
Vielleicht ist das Bild etwas unglücklich, nichts desto trotz fällt da auch leider nichts ab. & da kann ich alle Mädels verstehen, die hier das Gefühl haben, dass du dir einfach mehr ein Mädchen gewünscht hättest, weil es auch so rüber kommt.
Ja ist nicht passend zum Thema, ja ist wieder böse & gemein. Aber das musste mal gesagt werden. Freu dich bitte einfach darüber, dass du ein gesundes Kind bekommen wirst, nach der besonderen Vorgeschichte. & auch 3-4-5 mal nachfragen, wird den Penis nicht dazu bewegen abzufallen.
So Urbia - Team ihr dürft mich dann jetzt auch wieder sperren :)