Hey Mädels, bin noch ganz frisch in der 7.ssw und bete und hoffe, dass ich die kritische Zeit heil überstehe und mein Baby sich schön entwickelt.
Es wird unser erstes Baby auf das wir lange gewartet haben. Es war ein wahrliches neujahresgeschenk 🥳❤️
Mein Mann und ich lassen uns gerne überraschennund freuen uns auf beide Geschlechter. Ich zumindest habe gleich beim positiven sst gesagt, das kann nur mein Mädchen sein, da die Zeit in der es gezeugt wurde echt stressig war und ich niemals Noch mit einem Baby gerechnet Habe und vor allem nicht in der Zeit. Man sagt ja, dass die stärkeren Spermien die weiblichen wären 🤣
Nun sagt mir jeder, es wird ein Junge also vom Gefühl her. Meine Mama will natürlich eine Enkelin und mein Mann ist es egal aber ein kleiner Babyboy wäre ihn als erstes Kind natürlich am liebsten.
Mir ist das echt egal. Verstehe aber die Mamis die nach 2 Jungs gerne noch ein Mädchen haben möchten.
Also zurück zum Thema: hat die Vorahnung der anderen immer gestimmt oder eher die eigene? Interessiert mich wirklich. Bei meiner Schwägerin hatten echt alle auf ein Jungen getippt sie irgendwann auch und so kam es dann auch.
Wie sah es bei euch aus?
wenn bekannte das Geschlecht „erahnen“
Ich hatte im Gefühl einen jungen und Jeder andere auch
Es wurde aber ein Mädchen 😊
Jetzt bin ich nochmal schwanger in der 18 ssw und habe im Gefühl es wird ein Mädchen, hätte aber schon gerne einen jungen 🤣um das andere Geschlecht auch mal kennen zu lernen 😊 ich werde es aber erst in 3,5 Wochen erfahren was es wird, bin mega gespannt
Wir bekommen im Juni unseren 3. Sohn und in allen 3 Schwangerschaften haben alle Leute unterschiedliche Tipps zu unterschiedlichen Theorien geäußert.. 50 % lagen richtig, die anderen 50 % nicht.
Also nein.. Ich glaube tatsächlich, dass niemand es erahnen kann. Ich selbst lag auch 2x total daneben. Die Schwangerschaften waren so unterschiedlich zur vorherigen und ich dachte immer ich wäre sicher, dass es ein Mädchen wird.
Nein.. Es wurde und wird ein Junge.. Und wir sind natürlich sehr glücklich mit unseren Rabauken 💓
Liebe Grüße
Ich fühlte von Anfang an, dass es ein Mädchen ist.
Mein Mann war sich sicher Junge.
Mein Vater hat durch Hand auflegen (Nein wir sind absolut nicht esoterisch) bisher jedes Geschlecht im Umfeld richtig vorhergesagt, er hat seinen Tipp auf einem Zettel geschrieben und aufbewahrt, bis das Geschlecht bekannt war.
Und mein Dad und ich lagen richtig. Wir haben eine wundervolle Tochter bekommen ❤️