Hallo ihr,
Für alle die Lust haben zu raten bzw. zu Rätseln habe ich hier ramzi und evtl skull und Nub sowie ein Blick zwischen die Beine 😀
Die Auflösung stelle ich später rein :) bin gespannt ob ihr richtig liegt
Ramzi, nub, skull - AUFLÖSUNG
Hier ist ein Rätselfan (allerdings kein sehr guter XD)
Ich tippe auf Junge und bin schon sehr auf die Auflösung gespannt :)
Ich tippe auch auf Junge ..... 💙
Einen NUB erkenne ich gar nicht 🧐
Mag noch jemand bevor ich auflöse?
Mich interessiert Vorallem Ramzi, da ich dort damals 50:50 antworten bekam.
Danke für eure Mühe :)
Beim Nub bin ich mir überigens auch unsicher
Ich erkenne es leider auf gar keinem Bild 🙈
Zu Ramzi kann ich leider nichts sagen. Da hätte ich wahrscheinlich sogar eher auf ein Mädchen getippt. Skull und der Blick zwischen die Beine sagen aber ganz klar Junge für mich. Bin gespannt, ob ich richtig liege 😄
Dann rate ich jetzt auch mal mit 🤭 bin da ja nicht so gut darin 🙈 aber ich versuchs mal...
Lt Ramzi tippe ich auf ein Mädchen, da für mich der Mumu rechts auf dem Bild ist und das Baby sich somit auf der linken Seite eingenistet hat.
Bei dem Bild mit Blick zwischen die Beinchen bin ich der Meinung 3 Striche zu erkennen, was ja auch für Mädchen sprechen würde...
Skull geht glaube ich erst später, aber finde die Form geht auch schon eher in Richtung Mädchen... Sicher bin ich mir da aber nicht.
Also ich sage TEAM ROSA 😁
😆 also spannend ist es allemal.
Ich will auflösen, ihr habt euch so viel Mühe gegeben.
Es ist mein drittes Baby und wir haben bereits zwei Söhne.
Ich war diesmal sehr müde und hatte starke Übelkeit, wir hatten sex an ES, der Backpulvertest (haha) sagt junge, das Pendel sagte Mädchen, nach dem chinesischen Kalender müsste es das dritte Mädchen für mich sein, stimmte also bisher nie.
Ultraschall und Harmonytest sagen...
💕 Mädchen 💕
Der Punkt geht an Sunshine 😄
Ich geh mal nach dem einfachen Bild, der Blick zwischen den Beinen sagt...Mädchen💗 3 Striche sind genau zu erkennen.
3 striche heißen ja aber nicht gleich Mädchen, dei gibt's bei jungs auch, sehen nur etwas anders aus 😊
Da ich einen Bub habe und diesmal mein zweites Mädel bekomme, kenne ich den Unterschied zwischen den Strichen bei nem Bub die du meinst und der eines Mädchen
Welche ssw ist der blick zwischen die beine? 😊
14 oder 15 bin mir nicht ganz sicher