Hallo zusammen
Zur info:
Der ramzi Theorie und chinesische Kalender alles dies hat bei uns nicht gestimmt
Wir bekommen ein MĂ€dchen der Arzt hat nichts zwischen den Beinen gesehn (19+6 ssw)
Eine zweites MĂ€dchen.
Wir sind trotzdem froh das alles zeitgerecht entwickelt ist und das baby nach 6 Wochen endlich wieder zu sehen, es ist so groĂ geworden und hat sich stĂ€ndig sie Augen gerieben mega sĂŒĂ đ.
Outing erhalten đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing..
Hat mich nicht gewundert das die Ramzi Theorie bei dir auch nicht gestimmt hat..
Danke sehr bei dir auch nicht? đ
Kann man ja nicht sagen oder siehst du einen eindeutigen muttermund? đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Du hattest es ja schon im GefĂŒhl das es ein MĂ€dchen wird. Ich hab die nĂ€chste Chance am Montag. Mal schauen ob ich da endlich zufrieden bin đ
.
Hi sunny
Dann ist es bei dir auch nicht mehr so lange
Hast du ein GefĂŒhl was es wird?
Ja hab das GefĂŒhl es wird ein MĂ€dchen aber die Ărztin sagt Junge đ€·đ»ââïž bin noch nichtbĂŒberzeugt davon đ
GlĂŒckwunsch zum 2.ten MĂ€dchen, wir bekommen unser 4.tes MĂ€dchen đ„°
Danke schön
Wann ist es bei euch soweit ich meine du fĂŒhrst auch die Juli Gruppe oder?
War fĂŒr euch das Geschlecht egal oder hattet ihr ein Wunsch Geschlecht? Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man ein Wunschgeschlecht hat im Endeffekt sind wir sowieso glĂŒcklich mit das was wir bekommen đ.
Ich persönlich wollte gerne immer schon ein PĂ€rchen haben aber ist halt nicht so dafĂŒr wird meine Tochter eine Freundin bekommen â€ïž
Ja so ist es, wenn es danach ginge, hĂ€tte ich mir auch gerne ein PĂ€rchen gewĂŒnscht đfinde es auch nicht schlimm, wenn man sich vorher was wĂŒnscht, glĂŒcklich ist man nachher so oder so đ€đ
Guten Morgen, bei mir hat der chinesische Kalender auch nicht gestimmt... đ€
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 2. đ§