Anzeichen junge Mädchen!?

Hallo ihr lieben,
Erzählt mal gab es bei euch diese typischen Anzeichen die man lesen kann.
Also Mädchen Pickel
Junge man wird schöner...

Würde mich echt mal interessieren...

1

Hey, dazu gibts schon gaaaaanz viele Beiträge. Du kannst das bei der Suche einfach eingeben 😉

2

Hey ich habe mal recherchiert, anscheinend „rauben nicht die Mädchen der Mama die Schönheit“ sondern die Jungs 😅
Wegen der Produktion der Hoden...

11

Bei uns ist es eher umgekeehrt,
dass das Mädchen die schönheit nimmt und bei jungs wird man schöner.

Bei jungs hat man eher lust auf süsses
Bei mädchen eher auf saures🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Bei mir hat es zumindest gestimmt .
So wie man hier einiges liest sieht man das es wirklich von Frau zur Frau unterschiedlich ist...

3

Bei mir hat alles gestimmt😅 pikel, fettige Haare, erbrechen und übelkeit den ganzen Tag lang, krasse gewichtszunahme also alles was dazu gehört, ist aber wahrscheinlich einfach zufall🤷‍♀️

Liebe Grüße Tyriiica 36+1 mit babygirl inside 🤰🍀✊🧸❤️

4

ich hatte in der ersten SS die schönsten Haare, perfekte Haut und Nägel! Keine Übelkeit, keine Gelüste, nichts!!! Mädchen! 💗

In dieser SS, in den ersten 17 Wochen fettige Haare, Pickel, Übelkeit 24 Std., Vorwehen, Nierenstau, Magenprobleme, kann nur süßigkeiten vertragen usw. Mädchen! 💗

Ich geb gar nichts auf Theorien! 😉

5

Die Ammenmärchen kommen alle aus einer Zeit ohne US 😉 totaler Quatsch 😃

6

🙋🏼‍♀️Huhu,
bei meiner Tochter damals sah ich wirklich schlimm aus 🙈 Extrem schnell fettende Haare,Pickel und gerötete Haut - die gesamte SS über.Und sie kam auch noch 5 Tage später 😉

Bei meinem Sohn bin ich richtig aufgeblüht.Tolle Haare,tolle Haut. Da hab ich mich wirklich richtig schön gefunden 🤪 und er kam zu früh (als Frühchen,aber kerngesund).

Jetzt hab ich wieder sehr schnell fettende Haare,vermehrt Pickel und sehe immer irgendwie krank aus. Bin grad in der 7. Ssw,also müssen wir uns noch etwas gedulden,ob es wieder ein Mädchen wird (laut Chin. Empfängniskalender soll es ein Mädchen werden,nach Ramzi ein Junge 😅).

7

Hatte keine Übelkeit, keine Gelüste oder Ekel vor irgendwas.
Meine Haut, Haare usw. sind wie auch vor der Schwangerschaft.
Wird ein Junge. 🙈🙈

8

Hallo :) ich habe 2013 einen Junge bekommen, die Schwangerschaft fühlte sich zu keinen Zeitpunkt an wie eine Schwangerschaft, mir ging es von Anfang bis Entbindung super gut.
Jetzt bekomme ich Sohn Nummer 2 und die Schwangerschaft ist ganz anders als die erste. Die ersten Monate Übelkeit, Pickel, mega Müdigkeit... ich sah aus wie ein Zombie 🙈
Seit Monat 4 geht es, trotzdem ist diese Schwangerschaft diesmal kein Zuckerschlecken obwohl es wieder ein Junge ist.
Jede Schwangerschaft ist anders, da ist egal ob es Mädel oder Bub ist. Die Hormone entscheiden letztendlich wie die Schwangerschaft verläuft.

9

Bei meinen 2 Madels habe ich schönere
Haare bekommen sie sind ubelst schnell gewachsen.
-Schönere Fingernägel
-unreinheiten/Pickel auf der Stirn
-Gelüste( auf saures) immer bis zur 12 ssw
-total in die Breite gegangen Schenkel Po, Bauch mega gross ..
-Rücken schmerzen(leichte)
ansonsten keine beschwerden.
-beide waren auf der linke Seite...

10

ach ja und ich sah/sehe beschissen aus so richtig ausgelaugt,kaputt,müde...
Meine Schönheit ist weg ganz weit weg😂😂