Was meint ihr: Jungen-oder Mädchengesicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten letzte Woche unseren 3D-Ultraschall und da wir uns ja das Geschlecht nicht sagen lassen, steigt nun doch die Spannung 🤣 Ich weiß, dass es zwischen Mädchen und Junge am Anfang keinen großen Unterschied gibt, aber ihr könnt ja mal spaßeshalber sagen, nach welchem Geschlecht es aussieht🤭
Liebe Grüße

1

50% junge 😬😂
Finde es schwierig, anhand des Gesichts zu erkennen ob es ein Mädchen oder Junge ist 🙈

2

Auf jeden Fall ein Mensch. 😊

3

Alsonich würde sagen 50% Mama und 50% Papa... .

4

Hu Hu!

Das ist aber süss #baby , nach den Gesichtszügen zu urteilen würde ich auf ein Mädchen tippen.#herzlich
Ich finde das ganz toll, das ihr euch das nicht sagen lasst, #huepf
so ist es eine der schönsten Überraschungen überhaupt #paket und die Spannung steigt.
Wir haben uns das bei allen Babys auch nicht sagen lassen :-) das ist so ...so schön.
Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Geburt. #verliebt

ganz herzliche Grüße troppy #winke#winke#winke

5

Dankeschön für deine liebe Antwort😉 Ja es ist echt spannend das Geschlecht nicht zu wissen, aber manchmal will man doch schwach werden und es sich sagen lassen😅 Bin so gespannt auf unser zweites Wunder🤭 Und was sind deine 3 Kinder dann letztendlich geworden? - Also Mädchen oder Jungen? ☺️
Liebe Grüße

6

Oh ich hatte irgendwie gelesen 3 Babys 🤣

7

Hallo meine liebe,#herzlich

Erst ein Junge,#verliebt dann kam wieder ein Junge #hicks

ja und dann kam ein Mädchen #huepf

und zu Schluss wieder ein Junge #baby.

Für unsere Tochter war das ein richtiger Segen so viele Brüder zu haben. #pro

Ich persönlich empfand diese Überraschungen #paket als ganz toll und würde es mir

auch jetzt wieder nicht sagen lassen.#kratz Das ist so schön dieses Rätselraten und die

Spannung im Kreissaal steigt. #zitter

Bei unserer Tochter haben wir im Kreissaal 3 Schichten mitgenommen und die beiden Hebammen wollten nicht gehen und haben ihren Feierabend verschoben, #klatsch weil sie unbedingt wissen wollten was da nun drin ist. Man waren die gespannt #augen, noch neugieriger als wir selbst und unser Mädchen lag dann auch noch verkehrt rum, so das sie erst mal die Nabelschnur die 3 mal umwickelt war abmachen mussten bevor sie sie umgereht haben. Die eine Hebamme meinte dann ::: dreht doch mal endlich das Kind um.#freu#freu#freu und dann sagte sie....
Ines hieß sie.........jetzt hast du zwei große Brüder die habe ich mir immer gewünscht.
Also man sieht das dies auch im Kreissaal #tasse für Euphorie sorgt.

ganz viel Freude in der Restschwangerschaft #schwanger und eine rosige Überraschung wünsche ich euch.
ganz herzliche Grüße Patricia