Hallo ihr Lieben,
Wir hatten letzte Woche unseren 3D-Ultraschall und da wir uns ja das Geschlecht nicht sagen lassen, steigt nun doch die Spannung 🤣 Ich weiß, dass es zwischen Mädchen und Junge am Anfang keinen großen Unterschied gibt, aber ihr könnt ja mal spaßeshalber sagen, nach welchem Geschlecht es aussieht🤭
Liebe Grüße
Was meint ihr: Jungen-oder Mädchengesicht?
50% junge 😬😂
Finde es schwierig, anhand des Gesichts zu erkennen ob es ein Mädchen oder Junge ist 🙈
Auf jeden Fall ein Mensch. 😊
Alsonich würde sagen 50% Mama und 50% Papa... .
Hu Hu!
Das ist aber süss , nach den Gesichtszügen zu urteilen würde ich auf ein Mädchen tippen.
Ich finde das ganz toll, das ihr euch das nicht sagen lasst,
so ist es eine der schönsten Überraschungen überhaupt und die Spannung steigt.
Wir haben uns das bei allen Babys auch nicht sagen lassen das ist so ...so schön.
Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Geburt.
ganz herzliche Grüße troppy
Dankeschön für deine liebe Antwort😉 Ja es ist echt spannend das Geschlecht nicht zu wissen, aber manchmal will man doch schwach werden und es sich sagen lassen😅 Bin so gespannt auf unser zweites Wunder🤭 Und was sind deine 3 Kinder dann letztendlich geworden? - Also Mädchen oder Jungen? ☺️
Liebe Grüße
Oh ich hatte irgendwie gelesen 3 Babys 🤣
Hallo meine liebe,
Erst ein Junge, dann kam wieder ein Junge
ja und dann kam ein Mädchen
und zu Schluss wieder ein Junge .
Für unsere Tochter war das ein richtiger Segen so viele Brüder zu haben.
Ich persönlich empfand diese Überraschungen als ganz toll und würde es mir
auch jetzt wieder nicht sagen lassen. Das ist so schön dieses Rätselraten und die
Spannung im Kreissaal steigt.
Bei unserer Tochter haben wir im Kreissaal 3 Schichten mitgenommen und die beiden Hebammen wollten nicht gehen und haben ihren Feierabend verschoben, weil sie unbedingt wissen wollten was da nun drin ist. Man waren die gespannt , noch neugieriger als wir selbst und unser Mädchen lag dann auch noch verkehrt rum, so das sie erst mal die Nabelschnur die 3 mal umwickelt war abmachen mussten bevor sie sie umgereht haben. Die eine Hebamme meinte dann ::: dreht doch mal endlich das Kind um. und dann sagte sie....
Ines hieß sie.........jetzt hast du zwei große Brüder die habe ich mir immer gewünscht.
Also man sieht das dies auch im Kreissaal für Euphorie sorgt.
ganz viel Freude in der Restschwangerschaft und eine rosige Überraschung wünsche ich euch.
ganz herzliche Grüße Patricia