11ssw wirklich ein Junge?

Thumbnail

Hallo,

komme gerade vom FA. Bin jetzt etwas verwirrt. Ich bin in der 11 ssw also 10+4. Und gerade sagt er mir schon dass es ein Junge wird. Er meinte ist nicht ganz sicher, aber einiges deutet daraufhin. Viele schreiben, es ist noch gar nicht möglich das Geschlecht so früh zu benennen. Allerdings finde ich auch, dass es eindeutig aussieht. Zumindest auf dem Ultraschallbild. Ich würde mich natürlich über beides freuen, aber möchte ja jetzt auch gerne wissen ob es stimmt. Was sagt ihr denn dazu? Ist doch eindeutig oder?

1

Das kann man in der Woche noch überhaupt nicht sagen. Die Geschlechter sehen noch gleich aus. Außerdem dürfte dein arzt so früh noch gar nichts dazu sagen

2

Ich würde mich aufkeinenfall darauf verlassen bei meine erste Tochter sah es in der 15 ssw so aus das war aber die Nabelschnur.

3
Thumbnail

In der 11ssw sieht es genauso aus. Verlass dich mal lieber nicht drauf...Wie bereits erwähnt, gesetzlich darf dein Arzt dir nix vor der 14ssw sagen. Hast du ein Bild aus der 6ssw?

4

Ja dachte ich mir, nachdem ich gegoogelt habe🙈 aber es sieht ja auf dem Bild wirklich so aus. Dann heisst es doch noch warten.
@rimaaa
Ja habe eins aus der 6 ssw, warum fragst du? Da erkennt man ja noch nichts.

5

Wegen der Ramzi Theorie da könnte man eventuell deuten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Wenn man den Muttermund gut erkennen kann

weitere Kommentare laden