Frühe Feindiagnostik Geschlecht?!

Hallo an alle
Ich habe morgen einen Feindiagnostiktermin in Ssw 13+2. Wir haben familiäre Erbbedingte Gründe dass wir vorzeitig hin müssen. Beim Frauenarzt sah bisher aber alles gut aus ❤️
Nun zur meiner Frage. Wer hatte auch so früh die Feindiagnostik und wem wurde das Geschlecht gesagt?!
Natürlich ist alles andere viel wichtiger, bitte steinigt mich nicht. Aber jeder munkelt doch schon und ist diesbezüglich gespannt und vor allem neugierig.
Freue mich über eure Antworten ❤️

1

Hätte ich auf das was gehört in dieser Woche, hätte es nicht gestimmt! Also mach dir keine großen Hoffnungen! Bis zur 15 Woche sehen die Geschlechter oft gleich aus und daher sehr ungenau so früh. 😊

2

Ich war letzte Woche da bei 13+3, wegen meiner Vorgeschichte, und wir haben eine Tendenz zum Mädchen bekommen.
Bei meinem Sohn (2017) war ich auch in der selben Woche damals da und da war die Tendenz zum Jungen und es hat gestimmt :)

3

Ich hatte die Nackenfaltenmessung bei 12+2, da meinte meine Gyn, sie tendiert zu einem Mädchen. Da es eventuelle Auffälligkeiten gab, war ich ein Tag später bei 12+3 beim Feindiagnostiker, der sagte mir, er ist sich sicher, es ist ein Mädchen. Der Harmonytest bestätigte das bei 14+0.
In meiner 1. SS hat mir meine Gyn übrigens bei 13+0 gesagt sie tendiert zum Jungen - und hatte damit recht. Also möglich ist es auf jeden Fall! 🤗

4

Mein Arzt hat es bei der Feindiagnostik bei 12+6 nicht gesagt. Er sagte, er ist sich zu unsicher :)

5

Also wir waren am Montag zur Feindiagnostim bei 12+4. Und haben eine Tendenz zum Jungen bekommen. Aber sicher ist es noch nicht. Am 24.3 hab ich wieder einen Termin beim FA und wenn das Baby dann mitspielt wissen wir mehr. Ich war schon überglücklich das bei uns alles so ist wie es sein sollte. LG

6

Ich habe bei 13+4 Feindiagnostik gehabt und meine Gyn konnte zweifelsfrei ein Jungen erkennen, eine Woche später hat der Praenatest das dann auch bestätigt. :)
Allerdings ist sie sehr bewandert in sowas, hat ein gutes US Gerät und ist Degum 2 zertifiziert mit sehr, sehr viel Erfahrung.

7

Hatte die frühe Feindiagnostik bei 14+1. Die Ärztin hatte eine Tendenz geäußert, die im Blut (Praena Test). etwas später bestätigt wurde: ein Bub.

LG und alles Gute 🍀💚

Hanna 22+0 mit Babyboy inside 💙

8

Ich war bei 12+0 beim Erstsemesterscreening und dort wurde mir gesagt junge. 2 Wochen später beim gyn wurde es wieder auf junge getippt denke es ändert sich nicht mehr 😅. Hab erst in 3 Wochen meinen nächsten Ultraschall aber da müsste es dann sicher sein. Hatte aber auch vom positiven Schwangerschaftstest im Gefühl das er ein Bub ist. Auch wenn wir uns ein Mädchen gewünscht hätten.

Lg Mandy mit Babyboy 15+0 💙

9

Wir haben eine vorsichtige Tendenz bekommen, die sich später als richtig heraus gestellt hat 😊💕