Erst junge , dann Mädchen? Wie sicher ? Was meint ihr ?

Ich habe bei 15+1 die Tendenz junge bekommen .
Aber sie war sich absolut nicht sicher
Dann war ich 16+4 glaub ich da , da sagte sie , sie kann es nicht sagen , sie sieht einen kleinen Zipfel aber klein es kann ebenso die klitoris sein

Heute bei 18+1 und dem 2. großen Screen, hat sie 5 min bestimmt geguckt , auch mit doppler um die Nabelschnur fest zu stellen .
Dann von unter aufs Baby und sie meinte sie sieht nicht das auf einem Junge hin deutet , kurz darauf hat die die schamlippen gesehen Und mir auch gezeigt und meinte zu 85 % Mädchen

Wie sind eure Erfahrungen?
Ich kann es gar nicht glauben, nach 3 jungen .
Ich hab so Angst das ich mich umsonst freue auf ein Mädchen ( ein Junge wäre genauso willkommen , aber ein Mädchen wäre auch sehr toll)

1

Uns wurde im Oktober die Tendenz zum Jungen gesagt. Welche Woche ich da war, weiß ich gar nicht mehr genau. Im November hieß es 90% Mädchen. Im Dezember fand dann kein US statt. Danach hatte ich nochmal gebeten nach dem Geschlecht zu schauen. Da war er sich absolut sicher. 120% ein Mädchen. Nun bin ich in der 39. Woche und hoffe auf ein Mädchen, da unser Sohn ansonsten rosa tragen müsste 😅

2

Ach ja dieses hin und her kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Erst Mädchen dann junge dann Mädchen dann wieder eher tendenz junge..... zum Schluss hat der doc nichts mehr gesagt, ging auch nicht da die Nabelschnur immer zwischen den Beinen war oder beine zusammen. Sogar beim planungsgespräch im KH nichts zusehen. Demnach ein ungewolltes Ü-Ei ,erster Blick nach der GB war zwischen die Beine, ein bildhübsches Mädel. Hat viel neutral getragen. Bei der 2 sicheres Mädchen Outing in der 16ssw ist so geblieben und auch rausgekommen, 3 sicheres Outing zum jungen, sehr früh bekommen bis jetzt immer im us bestätigt, bin gespannt ob dennoch einer rauskommt.

3

Ich Kan dir nur von meinem Sohn berichten. 20ssw Junge, 24ssw Tendenz Mädchen, 30ssw klar Mädchen und Scharmlippen wurden mir auch gezeigt 😂... 31ssw wieder Junge und es war ein Junge

4

Bei uns hiess es klar Mädchen schamlippen gut sichtbar.
21 ssw auf einmal ein junge. Sehr deutlich hoden und penis 🙄😂🤷‍♀️verlass dich erst in ein paar wochen drauf was es wird. Alles gute

5

Och man ,
Ich möchte endlich shoppen ,
Und ich traue dem nicht 😝

7

Kann ich verstehen wir mussten auch nochmal los hatten nur was kleines geholt aber in pink 😂

6

Pränatest sagte Mädchen, Arzt meinte tendenziell eher Junge, ab der 20 SSW hatte er aber ganz klar ein Mädchen gesehen, auch der Arzt beim Organscreening. Erst da war es wirklich gut zu erkennen. Bin jetzt in der 24 SSW. Freue mich auch riesig, nach 2 Jungs nun Mädchensachen zu shoppen🙈💕

8

Hallo
Habe in der 14 ssw im Krankenhaus gesagt bekommen es wird wahrscheinlich ein Junge ..
mein Frauenarzt sagte ab der 21 ssw das es zu 99% ein Mädchen ist ..
als ich danach nochmal im Krankenhaus zur Kontrolle war, sagte die Ärztin das es zu 1000% ein Junge wird

Ich habe es auch irgendwie von Anfang an gespürt das es ein Junge wird 😊

Ich weiß man will es gern wissen aber warte ab bis sie sich ganz sicher sind 🥰

9

Vor der 20. Ssw würd ich garnichts mehr glauben 😄 Bei uns hieß es in der 15. Woche Mädchen, in der 20. Woche Mädchen. Da hat man auch eindeutig was gesehen, das ausschaut wie eine Mumu😂
Kaufen wir halt für ein Mädchen ein dachten wir. In der 23. Woche hatte unsere Prinzessin dann einen Schnipi😂 So schnell kanns gehen😀