Noch 3 Tage, sooo hibbelig... Bitte schaut doch noch mal

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mein Bild zwar letzte Woche schon mal gepostet, erhoffe mir aber noch einige Antworten von Euch.

Was würdet ihr sagen, Mädchen oder Junge?

Blick von unten aufs Baby.

3D US ist erst am Donnerstag und ich halte die Spannung kaum noch aus, da ich 2 unterschiedliche Aussagen von 2 verschiedenen Ärzten bekommen habe.

Danke und LG Scabra

1

Gaanz ganz sicher ein Mädchen 🤗

2

Danke Dir, ich hoffe es so sehr! #klee

3

Ich sage auch ganz sicher ein Mädchen, aber wäre ein Junge so schlimm?

weitere Kommentare laden
6

Mädchen 🎀 ganz sicher 👍🏼 Ich verstehe deine Aussage! Habe auch zwei Jungs und ein Mädchen wäre ein Traum 💖

7

Mädchen , ich Hoffe es sehr für dich 🙌🏻
Ich hab auch 2 Buben .
Habt ihr was spezielles beachtet oder was ausprobiert ...?!würde mich interessieren ! Lg

8

Hallo Kate,
Nein, haben wir nicht. Wir hatten in der fruchtbaren Phase täglich Sex, aber der Rest war Glückssache. Es wurde auch beim ETS ein Junge geoutet, das Mädchenouting kam dann letzte Woche bei der FÄ - daher kommt auch meine Verunsicherung.

Liebe Grüße
Scabra

9

So, ich bin zurück von der Feindiagnostik und was soll ich sagen? Es wird wieder ein Junge.

So kann man sich täuschen...

10

Schade , ich kann mir vorstelle das man jetzt enttäuscht ist . Wie fühlst du dich ?
Wäre den noch ein 4 Kind in Planung ?
Viele Grüße

11

Hallo Kate,

Nein, ich denke ein Viertes kommt nicht mehr. Ich bin jetzt 42, wenn das Baby kommt 43. Es sollte halt nicht sein.

Der Kleine wird schon bald seinen Platz in unseren Herzen erobern, es war nur so ein blödes Gefühl... Als ob du durch den Türspalt schauen darfst auf die rosa Mädchen-Glitzer Welt, und dann schlägt dir jemand die Tür vor der Nase zu.

Am schlimmsten finde ich dieses "Hauptsache gesund", auch wenn es natürlich stimmt.

Aber das ist wie 3 Wochen Urlaub auf den Malediven gebucht, und dann sagt jemand : Sorry, aus dem Urlaub wird nix. Aber du kannst drei Wochen ins Sauerland. Ist doch toll, Hauptsache Urlaub!

Ich habs heute mit den Metaphern.

Klar wird es mit dem Jungen auch schön werden. Aber halt nicht dasselbe wie mit einem Mädchen.

Danke und liebe Grüße
Scabra

weiteren Kommentar laden