Frage steht oben, viele sagen ja wenn man Übelkeit wird es ein Mädchen und bei keiner Übelkeit ein Junge, hab aber auch viel Lust auf süßes, naja wollte mal eure Meinungen dazu hören?
Fast 21Ssw und nie Übelkeit oder Erbrechen gehabt, stimmt es das man bei Mädchen Übelkeit hat?
Da ist nichts dran.. Kenne welche die haben ein Mädchen und übelkeit gehabt, aber auch welche, die einen jungen bekommen haben und übelkeit hatten.
Ich denke, das liegt eher daran, wie der Körper auf die hormone reagiert
Glaube auch dass nix dran ist an dem mythos. Ich habe 2 mädchen und mit der ersten hatte ich nur am anfang so 8-9ssw übelkeit und mit der zweiten fast gar nicht.
Jetzt bin ich zum 3.mal ss und mir geht es grottenschlecht immernoch, obwohl ich in der 11ssw bin. Mal schauen was es wird?????
Aber ich denke auch die ganze zeit da es mir so schlecht geht wird es bestimmt wieder ein mädchen lol
Bin auch gespannt was es wird!!!
Hi,
ich hatte in beiden Schwangerschaften nie Probleme oder Gelüste, habe einen Jungen und ein Mädchen.
Bei meiner Mutter genauso.
Meine Schwiegermutter hatte ein Mal Übelkeit, ein Mal nicht, beides Jungs.?
Ich bin auch gespannt ob da was dran ist. Ich habe zwei Jungs und beide SS waren unterschiedlich aber diese ist wieder ganz anders. Habe immer ein flaues Gefühl im Magen und mir schmeckt fast nix obwohl ich Hunger habe. In der 8-10 SSW ging es mir extrem schlecht mit Würgereiz. In den ersten zwei SS konnte ich essen ohne Ende.
Also ich kann dir nur von mir erzählen, habe 3 Mädels und mir war nie wirklich schlecht. Jetzt bin ich erneut schwanger und mir war von Anfang an richtig schlecht, jetzt bekommen wir einen Jungen. also bei mir genau umgekehrt
In meinen ersten beiden SS war mir gelegentlich übel, aber nicht sehr stark. Beides Jungs. Diesesmal gings mir in den ersten 15 Wochen so elendig. Mir war durchgehend schlecht. Wir bekommen nun ein Mädchen
Ich hatte nie Übelkeit. Nur ganz am Anfang leichten ekel. Trotz Mädchen :)