Hallo ihr Lieben,
wir hatten heute leider kein eindeutiges Bild, aber die FÄ ist zu 75% sicher, dass es ein Mädchen ist.
Was würdet ihr sagen? 😊
Junge oder Mädchen?
Hallo 🙋♀️,
ich hatte in der 16. SSW auch ein 75%iges Mädchen-Outing. Bei 19+0 war auf einmal ein Zipfel da und die 75% waren 0% geworden 🤷♀️. Die Frauenärztin hier im Forum konnte mir den 100%igen Jungen nicht bestätigen, da das Ultraschallbild unscharf wäre. Ich muss jetzt nochmal 3 Wochen warten und hoffen, dass das Baby günstiger liegt und ich endlich Gewissheit bekomme 😅. Aber irgendwie glaube ich, dass es bei mir wieder ein Junge wird 🥰. Bei dir würde ich auf dem Bild eher auf Mädchen tippen. Welche Woche bist du?
LG
Hier ist mein Zipfel Bild, aber das Baby war wohl gerade in der Bewegung und somit kann man die Strukturen nicht eindeutig erkennen, laut Frauenärztin hier im Experten-Forum 🤷♀️.
In der 16. Woche war rein gar nichts zu sehen und meine Frauenärztin war dann auch zu 75% sicher, dass es ein Mädchen wird. Bei meinem 1. Sohn hat man hingegen in der 16. Woche sehr eindeutig was zwischen den Beinen erkannt, er war sehr zeigefreudig 🤭!
Aber wie gesagt, bei dir tippe ich auf Mädchen und bei mir auf Junge 😊.
Hey du 😊
Danke dir für deine Antwort und witzig, dass es bei uns gerade so ähnlich läuft. Ich bin in der 17ten Woche (16+2) und habe auch schon einen Sohn, der damals in der 15ten Woche ganz klar erkannt wurde 😄
Ich vermute bei dir tatsächlich auch eher einen Jungen, aber es ist wirklich nur eine Ahnung 🙂
Mädchen