27.ssw und Geschlecht sichtbar?

Thumbnail

Halloo ich bins nochmal😄!

habe gestern nach eurer meinung gefragt bzgl geschlecht und keine antwort bekommen.

wahrscheinlich, weil man es nicht sieht!

habe das bild nun beschriftet und hochgeladen...vlt ist es das gwschlecht oder die nabelschnur oder garnichtsđŸ€Ł?

liebe grĂŒsseđŸ€°

1

WĂŒrde auf MĂ€dchen tippen. Hat der Arzt denn nichts gesagt?

3

wir wollen uns ĂŒberraschen lassen, aber trotzdem nimmt es mich wunderđŸ€Ł!

2

Hallo,
Ă€hmmm....wenn da das Bein und der Fuß sein soll(was ich von der Anordnung schon recht eigenartig finde) wie können dann dort die Genitalien sein und was ist der Rest đŸ€”
Ich bin absolut kein Experte, aber ich kann da leider ĂŒberhaupt nicht's erkennen...hat dein Arzt oder deine Ärztin gar nichts gesagt?
Lg

7

das wurde uns so erklĂ€rt, man sieht den fuss und das bein sehr gut! da ist irgendwie nichts komisch an der anordnung😃 !

dachte, das eingelreiste könnte evtl das geschlecht sein! der arzt sagte nichts, weil wir uns ĂŒberraschen lssen wollen...trotzdem bin ich neugierig 😅

8

Das Bein wĂ€re demnach ja dann der Unterschenkel, wenn der Teil, der nach links abgeht der Fuß sein soll - was ich ziemlich lange finde.
Dann wĂŒrden die Genitalien ja in Höhe des Knies sitzen, das ja dann daneben sein mĂŒsste, da ja sonst kein Gelenk ersichtlich ist.

Vielleicht deute ich es auch falsch, aber mit dieser Beschriftung ist es fĂŒr mich so nicht nachvollziehbar 😊

4

Also ich finde diese Beschriftung des Bildes mit dem wo was sein soll ĂŒberhaupt nicht stimmig😅

Auf dem Bild ist absolut nicht erkennbar wo was sein soll... Das man da noch ein Geschlecht sehen soll kann ich mir nicht vorstellen 🙈

6

uns wurde es so erklĂ€rtâ˜ș. finde man sieht das bein und den fuss sehr gut! dachte evtl könnte das eingekreiste das geschlecht seinđŸ€”

5

Was du umrandet hast sieht fĂŒr mich aus wie MĂ€dchen.... Aber ob das auch das Geschlechtsteil ist?? Keine Ahnung.... Kann nĂ€mlich auch nicht einordnen wo was sein soll :)