Hallo, wir habe heute bei 18+4 erfahren das wir ein babygirl erwarten die freude ist sehr groß 🥰
Wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Lg
November Mamis wisst ihr schon das Geschlecht?
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch :)
Nein ich warte noch, hoffentlich beim nächsten Termin in ca 2 Wochen.
Hallo,
Noch nicht habe am Mittwoch einen Termin bei 16+3, sie hat gemeint da könnte man gut was sehen🤗
Huhu, das ist ja schön, freut mich für dich 🌸
Ich muss mich noch bis zum zum nächsten Screening in 5 Wochen gefulden. Dann bin ich in der 21.ssw.
Dabei bin ich soo ungeduldig und möchte endlich anfangen Babysachen zu kaufen 🤭
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe beim letzten Ultraschall eine Tendenz zum Mädchen bekommen und hoffe auf mehr Klarheit Ende der Woche beim zweiten Screening 😎
Lg
Hallo
Ich habe in der 14. Woche eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Jetzt bin ich aktuell in der 19. Woche und muss noch 3 Wochen auf das Organscreening warten. Vielleicht wird es dann da sicher ein Mädchen Wobei ich vom Gefühl her auch auf ein Mädchen tippe.
LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch
Oh wie schön 🥰
Ich weiss es seit der 14ssw
(Danke harmony test) Wir bekommen noch einen Bub 💙💙💙💙
Bin heute bei 15+6 und hab bei 17+0 den nächsten Termin. Hoffe dann auf ein Outing 🥰
Huhu
Wir bekommen auch ein babygirl. Haben es allerdings schon vor 4 Wochen mittels Praena erfahren
Lg Celine mit 🌟 🌟 und Amelie unter dem Herzen (17+2)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen wir haben bei 15+1 eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Der nächste Ultraschall ist in zwei Wochen bei 19+3 und wir sind gespannt, ob es sich bestätigt Ich gehe aber davon aus.