Outing....

Heute kam das Ergebnis vom Harmony Test. Wir bekommen nach 2 Töchtern einen Jungen. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil ich mir doch sehr mein weiteres Mädchen gewünscht hatte, aber ich freue mich natürlich trotzdem. Das wird nach 11 Jahren Mädchenerfahrung was ganz neues 😉
Insgesamt bin ich echt froh, dass wir jetzt schon ein Outing haben. Bis dato war die Schwangerschaft doch sehr abstrakt und jetzt wird es doch realer, dass ich ein Baby im Bauch habe.

10

Ich kann das verstehen. Ich habe drei Jungs und hätte sehr gerne noch einen gehabt. Als es dann hieß Nummer vier wird ein Mädchen, war ich nicht so glücklich, wie ich, laut der Meinung vieler hätte sein müssen. Bis zur Geburt war das so. Dann war sie da und war zunächst einfach unser viertes, geliebtes Baby-Kind. Mittlerweile ist sie 6 Monate, und ich habe mich nicht nur an den Gedanken gewöhnt, nun auch ein Mädchen zu haben, sonder ich finde es großartig. Ich genieße es und liebe es, nun beide Seiten kennen zu lerne.Und die grossen Brüder (13, 11 und 7) finden es auch toll. Die fanden es aber, genau wie der Papa, in der Schwangerschaft schon toll. Was ich sagen will: ich kann dich voll verstehen!!! Und dass du dein Kind lieben wirst und kein anderes mehr haben willst wenn es erstmal da ist weißt du als bald dreifach Mama ja selbst... Alles Liebe und deine Gefühle sind einfach deine Gefühle und völlig legitim!!! 🤗

11

Danke für deine Antwort!!!

1

Herzlichen Glückwunsch. 🙂 einen kleinen Kommentar muss ich aber loswerden, denn ich verstehe sowas irgendwie nicht... wenn man schon zwei Töchter hat und dann darf man das andere Geschlecht kennenlernen und man ist dennoch enttäuscht? Andere würden davon träumen. Denkst du Jungs sind so schlimm oder an was liegt es? 😊😊

2

Ist doch egal, jeder ist eben anders.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

3

Nein, ic/ glaube nicht, dass Jungs schlimm sind. Ich hatte nur einfach ein anderes Bild im Kopf. Ich habe das Gefühl, dass ich mit Mädchen einfach besser umgehen kann.

weitere Kommentare laden
5

Enttäuscht?
Sorry, aber viele Frauen würden sich wünschen beide Geschlechter kennenlernen zu dürfen!
Da kann ich deine Enttäuschung absolut nicht nachempfinden!!!

6

Musst du ja auch garnicht

8

Gratuliere. Ich warte auch auf nipt Ergebnisse, eine Frage: welches Geschlecht hat dein Arzt beim ersten Screening gesehen? Oder hat er nichts gesagt. Wie weit bist du jetzt?

9

Ich bin in der 15.SSW. Es gab kein Outing per US, nur über den Harmony Test 🙂